Hundepension/Sitter Karlsruhe Juli/Aug. :: Was sonst nirgends passt

Hundepension/Sitter Karlsruhe Juli/Aug.

von Sonja(YCH) am 28. Januar 2001 15:33

Hallo zusammen,

im bin im Sommer zu einer Schulungsmaßnahme in Karlsruhe und möchte meinen Hund mitnehmen. Da er nicht so lange im Hotel warten soll suche ich bis zum Nachmittag eine Stelle wo ich ihn unterbringen kann.

Hat jemand einen Tip für eine liebevolle Betreuung oder eine gute Pension?

Es handelt sich um einen 2 jährigen verträglichen Hovawartrüden, superlieb und bleibt auch gut alleine, möchte ich allerdings nicht ausnutzen.

Vielen Dank schon mal.

Sonja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was mache ich falsch?

    : Hallo ihr Lieben! : Ich habe Gino (Mischling Setter/Leonberger) mit 12 Wochen aus dem Tierheim ...

  • Flooding

    musst du gesehen haben.. wie die einzelnen dinge ausbildungshilfmittel.. im einsatz wirken.. ...

  • Kieferengstand

    Hallo Alex, in dem Alter würde ich noch gar nix korrigieren lassen. Ich hatte das jetzt schon öfters, ...

  • HD: Künstliche Hüfte- und bis dahin?

    . : : ja, das stimmt. Aber zum Glück war es dann im Endeffekt "nur Borreliose" . Ach, da bin ich ...

  • SG-Hering

    Hallo Gabie, lies es bitte nochmal nach, Marlene hat zu keiner Zeit behauptet, dass der Menhaden von ...

  • Jo woher nimmt man denn jetzt einen Hund

    Hallo katja, : : Ich kann nur hoffen das mehr Züchter so wie ihr denkt, damit die deutsche Zucht mal ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren