Giftköder Region Villnacher AG :: Was sonst nirgends passt

Giftköder Region Villnacher AG

von Evelyne(YCH) am 05. Juni 2001 06:38


Achtung Giftköder Strecke Villnacher - Umiken Aareufer. Bitte
Warnzettel beachten, sind leider schon 3 Hunde gestorben.
Evelyne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • BASENJI?!

    Hallo Fränzi, magst du Katzen? Könntest du dir vorstellen ihnen sogar etwas beizubringen? Dann bist ...

  • Tschechoslowakischer Wolfshund

    Hallo Mickey, Zuchtbeginn wohl in den fünfziger Jahren, mit dem Ziel einen robusten Gebrauchshund für ...

  • mein hund ist totkrank

    :also...... wir haben bescheid bekommen !!!! unser Hund hat den parasiten- rickettsia- rickettsii und ...

  • Aggressiv durch Halti

    Hi Kathi, hab mich mal wieder nicht präzise ausgedrückt: ich meine "frei" nur mit der Leine. (Wenn ich ...

  • Ja was denn nun ?

    Hallo Kathi, ich habe die Diskussion hier verfolgt und verstehe diese Intolleranz einfach nicht. ...

  • Kangal / Tierschutz Gespräch

    Hallo, :: Es geht darum, dass der Hund an einer 3m Kette mit Kettenwürger auf ::Zug gehalten wird ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren