Unfassbares :: Was sonst nirgends passt

Unfassbares

von Harald(YCH) am 18. Februar 2002 09:01

Bitte entschuldigt, wenn das schon an anderer Stelle behandelt wird - aber Ihr habt so viele Foren. Aber da es auch um Yorkies geht ...

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie oft am Tag füttern?

    Hi, meine Hunde bekommen 2x am Tag Futter: 5. 30 und 19. 30 : Ich habe mal gehört man solle ca. 1 ...

  • Mera Dog und K3

    : Liebe Anja, : : Stellt sich hier mal so ganz nebenbei die Frage ob du jetzt ganz gezielt Herbert ...

  • Futterstreik,wie lange normal?

    : Nein. Um zu verhindern, dass er in die Zucht geht, braucht man ihn nur zu kastrieren. Genau.

  • Schäden durch Brustgeschirr

    Hi Andrea, ja, das hatten wir schon ;-) Allerdings habe ich von Schäden durch einen Brustring ...

  • Dreibeiniger Hund

    Hallo Ich sehe regelmässig an den Militarys einen 3- beinigen Hund, kleiner als ein Schäferhund aber ...

  • Fühlt mein Hund sich wohl?

    Hallo Bettina, das klingt ja wirklich sehr traurig. Als ob Deine Hündin überhaupt keine Lust zu leben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren