Tasso :: Was sonst nirgends passt

Tasso

von Susanne(YCH) am 07. August 1999 12:40


Wer kann mir die Web-Seite von Tasso sagen?
DANKE Susanne

von Porcha & Dino(YCH) am 07. August 1999 13:05


Hi Susanne!

Die HomePage von TASSO e.V. lautet: [www.tiernotruf.org]

Schöne Grüsse

Porcha & Dino

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Regel einführen als Alpha - von Josh?

    Hi Tanja, : Warum dürfen meine Hunde dadurch nicht mehr Hund sein? Frage: was ist bei Dir "raufen" ...

  • Zwei Hündinnen in Streit

    Hallo Monika, versuch es doch mal bei einer Kapazität für Herdenschutzhunde. Ich weiß ja nicht wo Du ...

  • Eierlikör zu Silvester

    Ich bin gerade völlig von der Rolle. In mehren Foren wird z. Z. geschrieben, dass den Hunden ...

  • Katzenklo für Hund?

    : Hi Kathi, : : da hast du allerdings nicht ganz unrecht! : : Cio, : Bin neu hier, les aber schon ...

  • Bozita Robur

    Hallo Kathi, ich dachte du wüsstest es nur. Interessant ist es nicht so sehr, wenn man weiss dass die ...

  • Bin nicht interessant genug

    Hallo Alex, : das ist der Punkt: :Und außerdem werden die richtigen Verhaltensweisen ja auch im ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren