Wurfgeschwister gesucht! :: Was sonst nirgends passt

Wurfgeschwister gesucht!

von Astrid(YCH) am 10. August 1999 11:29

Hallo!

Ich suche die Wurfgeschwister meiner Rottweilerhündin "Vera v.H. Pronebner". WT 16/11/98 Mutter: Nelly v.H. Pronebner ; Vater: Erco v. Faust - Schlössl.

Liebe Grüße

Astrid


von Heidi(YCH) am 10. August 1999 11:34

Hallo Astrid,

hast Du schon einmal den Züchter angesprochen. Er hat doch mit Sicherheit die Adressen in seiner Zwingerchronik. Notfalls kannst Du auch den Verband anrufen.

Schau mal unter

[www.rotti-rotti.de]

Ist für Dich sicher auch sehr interessant.

Viele Grüße

Heidi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Werdet Ihr auch ausgelacht wegen Clicker

    Re: Hallo, Ich möchte heute mit dem Clickertraining beginnen, mein Strolchi hat Angst vor dem Geräusch ...

  • wer schützt Hunde?

    Vielleicht sollten alle Hundebesitzer nur noch mit Videocamara Spazierengehen um wenigstens einen ...

  • Ein Scherz, oder?

    Hallo Anna Ich lese schon, dass wir gleich gespult sind :o))). Mich sprechen manche Meldungen an, ...

  • total verspielt

    Hi Lisi, also ich finde, ein Hund ist mit 9 Monaten schon lange zu alt für den Welpenkurs. Dass sie ...

  • Respekt

    : Hi Dieter, Du schreibst: : Ich habe nicht davon gerede ein Kommando beizubringen sondern ein ...

  • Welpenhaltung im Käfig ???

    Hallo Emiko, ich schließe mich der Meinung von Tia vollständig an. Die meisten Züchter gewöhnen Ihre ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren