Raucherhunde :: Was sonst nirgends passt

Raucherhunde

von Christina(YCH) am 22. März 2002 09:30


Mal eine Frage, in wie weit wird die Richleistung eines in einem Raucherhaushalt lebenden Hundes eingeschränkt?

Dass bei Rauchern der Geschmaks- und Geruchssinn eingeschränkt ist ist ja gemeinhin bekannt, aber inwieweit wirkt sich dass auf den Hund aus?

Habt ihr da persönliche Erfahrungen gemacht? Besonders im Bezug auf Fährte & Flächensuche.

neugierige Grüße

Christina & Duke&Daja

von Karin + Hera(YCH) am 22. März 2002 18:23

Hallo Christina,

frag doch mal Lothar auf seiner Homepage, dass ist ein echter Fährtenhundprofi und hat sicher eine Antwort parat!

[home.t-online.de]

Bin schon gespannt auf seine Antwort!

Viele Grüße
Karin + Hera

von Franziska(YCH) am 22. März 2002 18:54

Hi,

also mein Wuff riecht immernoch nen Gummiball, Socken, Schuhe, Handschuhe im Gebüsch auf mind. 100 m. Weiß nicht, ob das gut ist oder nicht. Auf jeden Fall lebt er bei uns in nem zwei-starke-Raucher-Haushalt und das seit 5 1/2 Jahren.

Bis dann

Franziska

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • OP OK :-

    Hallo Sabine, ich finde es immer schön wenn jemand zurück Postet wie es dem Hund nun geht. Ich selber ...

  • seehundstaupe-hundestaupe

    : : Ja, wie kannst du auch sooooo komplizierte Fragen stellen, mensch??? ;o) : tzzzzzz : hei ...

  • Ohrreiniger

    Hallo Eva, im Fachhandel ist ein Ohrreiniger erhältlich ("Bay- o-Pet Ohrreiniger"), welcher auf einer ...

  • was ist das? ist das ansteckend?

    Huhu danke für Deine Antwort. Die beiden werden wir nicht mehr wiedertreffen, war Zufall daß wir dort ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Elvira, ich habe eine "Augen"-Tierarzt- Liste. In Deiner Region wäre der nächste auf meiner ...

  • Meine Hündin hat einen Heisshunger

    Hallo Gabie Danke für den Tipp, dieser Verdacht hatte ich auch und habe sie in einer drei Tages Kur ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren