Rasseportraits - wo :: Was sonst nirgends passt

Rasseportraits - wo

von Tina(YCH) am 05. September 1999 08:56

Immer wieder suchen die Forenleser nach Rasseportraits über "ihre" bevorzugte Hunderasse.
Andererseits sammeln viele von uns bestimmte Hundezeitungen (ich z.B. die HundeRevue).
Was haltet ihr von der Idee im Magazin eine Rubrik "Rasseportraits - wo?" einzurichten?
Antworten bitte direkt an meine email-Adresse bfh.schule@t-online.de, evtl. schon mit dem Namen der jeweiligen Hundezeitschrift.
Ich werde bei ausreichendem Interesse dann bei Rolf nachfragen, ob er eine neue Sparte programmiert und die Auflistung der Hefte übernehmen.
Wer eine Sammlung zuhause hat und interessiert ist, kann mir auch gerne schon mal eine Liste der Hefte schicken (Word 97 oder Ascii)
Aufbau der DatenbanK:
Name des Heftes: z.B. HundeRevue
Ausgabe: 10/99
Portrait: z.B. Deutscher Schäferhund, Pinscher
Verlag: z.B. Symposium Stuttgart
So kann sich jeder Interessent direkt an den Verlag wenden und das gewünschte Heft nachbestellen.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welches Futter für tragende Hündin?

    Hallo Mona, ich gebe auch ab ca. der 6. Woche ein hochwertigeres Futter. Dadurch muß ich die Menge ...

  • Weisser Labrador?

    Hallo Tina, ich habe von weißen Labis noch nie was gehört, kann mir auch nicht vorstellen, wie das ...

  • Tierquälerei

    Hallo, ja, es ist bitter! Aber noch warte ich auf den Tag, wo 1 Millarde Inder bei uns auftauchen und ...

  • Urlaub in Norddeutschland

    : Erfahrung mit Norddeutschland?????? Möchte mich bei allen bedanken, die mir Adressen und Links ...

  • zwicken

    : : hallo ,ich würde sagen die junghündin testet ganz einfach aus wie weit sie bei deiner hündin ...

  • Eine traurige Geschichte

    Guten Morgen, ich glaube "Wahrheit" sieht die Sache etwas verkehrt. Nicht für jeden Menschen ist der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren