Tierquälerei :: Was sonst nirgends passt

Tierquälerei

von Porcha & Dino(YCH) am 25. Juli 2001 19:21

Hi

Bitte verteilt diesen Link an möglichst viele Menschen.

Ich beschäftige mich an dieser Stelle nicht mit Grundsatzfragen zum Thema Verzehr von Hundefleisch, sondern mit Tierquälerei, denn so wie diese Tiere behandelt werden ist es schlicht und einfach sadistische Tierquälerei. Dasselbe gilt für jedes andere Tier, das unter erbärmlichen Bedingungen gehalten wird und leidet. Vorweg, die Bilder sind sehr schlimm.

Ich hoffe, dass Menschen, die Tiere quälen und Leid zufügen an Reinkarnation glauben und als Tier wiedergeboren werden, um am eigenen Leib zu erfahren, was diese erleiden müssen.

Viele Grüße

Porcha & Dino

von Gabie(YCH) am 25. Juli 2001 21:33

iere behandelt werden ist es schlicht und einfach sadistische Tierquälerei. Dasselbe gilt für jedes andere Tier, das unter erbärmlichen Bedingungen gehalten wird und leidet. Vorweg, die Bilder
:
Hi Porcha!

Wie furchtbar! Wie abgestumpft muß ein Mensch eigentlich sein? Wie kann man nur Tiere - egal wo auf unserer Welt - so behandeln?
Traurige Grüße v.Gabie

von Caro & Kira(YCH) am 25. Juli 2001 21:44

Hey Porcha!

Hab mir alles durchgelesen und auch die Bilder angeschaut! Absolut erbärmlich...mir fehlen - wie so oft - die Worte! Wieder ein Fall mehr, in dem brutal und gewissenlosstumm vor sich hingequält wird.

Werde den Link auf meiner HP mit Hinweis einbauen...

Traurige Grüße


Caro, Kira & Jack

von Porcha & Dino(YCH) am 25. Juli 2001 21:50

Hi Caro

: Werde den Link auf meiner HP mit Hinweis einbauen...

Du bist ein Schatz :-).

Viele Grüße

Porcha & Dino

von Caro Kira & Jack(YCH) am 25. Juli 2001 22:02

Nochmal Hi!

Link ist eingebaut unter "Banner"!

Grüße
Caro

von Andreas(YCH) am 25. Juli 2001 22:53

Hallo,

ja, es ist bitter!
Aber noch warte ich auf den Tag, wo 1 Millarde Inder bei uns auftauchen und sehen, wie in unseren Schlachthäusern mit Kühen, deren heiligen Kühen umgegangen wird.
Würdest du einem Inder gegenüber erzählen, daß du regelmäßig Rindfleisch von gequälten Rindern ißt?
Wird bei uns mit Kühen in Schlachthäusern und auf Transporten besser umgegangen als mit Hunden auf den Philippinen?
Erregst und engagierst du dich hier gegen diese unwürdige Quälerei, die mit Kühen stattfindet? Oder sind Hunde wertvoller als Kühe?
Vielleicht sollte man auch mal was gegen das Elend vor der eigenen Haustür tun?

Gruß
Andreas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren