Hundepension in der Schweiz :: Was sonst nirgends passt

Hundepension in der Schweiz

von Porcha & Dino(YCH) am 07. Oktober 1999 21:08


Hallo liebe Yorkies,

kann mir jemand eine WIRKLICH gute und seriöse Hundepension in der Schweiz (vorzugsweise Zürich und Umgebung oder Lugano und Umgebung) oder Infoquellen empfehlen.

Vielen lieben Dank im voraus.

Porcha & Dino

von Jacqueline(YCH) am 08. Oktober 1999 06:14

: Hallo Porcha und Dino
Ja das kann ich! Wenn ich mal meine Hunde nicht mitnehmen kann, bringe ich sie zu Bruno und Brigitte Kaderli, Bibenlosstr. 26, 5620 Bremgarten.
Tel. 056/633 37 24. Er hält die Hunde bei sich im Hause, mit seinen vier Hunden und ev. sonstigen Feriengäste. Geht drei mal im Tag für eine Stunde spazieren und gibt Deinem Dino das Futter was er sonst auch kriegt. Da gibt es keinen Zwinger!!!!! Musste meinen Hund mal für drei Wochen weggeben und ich durfte sie wieder in Empfang nehmen, als wäre ich nie weggewesen und sie ist so ein Mimöschen!!! Gehe ausserdem zu Bruno in die Hundeschule, darum kenn ich ihn!! Ruf mal an, es lohnt sich!
Gruss Jacqueline
: Hallo liebe Yorkies,
:
: kann mir jemand eine WIRKLICH gute und seriöse Hundepension in der Schweiz (vorzugsweise Zürich und Umgebung oder Lugano und Umgebung) oder Infoquellen empfehlen.
:
: Vielen lieben Dank im voraus.
:
: Porcha & Dino
:

von Yvonne und Luna(YCH) am 08. Oktober 1999 09:04

: : Hallo Porcha und Dino
: Ja das kann ich! Wenn ich mal meine Hunde nicht mitnehmen kann, bringe ich sie zu Bruno und Brigitte Kaderli, Bibenlosstr. 26, 5620 Bremgarten.
: Tel. 056/633 37 24. Er hält die Hunde bei sich im Hause, mit seinen vier Hunden und ev. sonstigen Feriengäste. Geht drei mal im Tag für eine Stunde spazieren und gibt Deinem Dino das Futter was er sonst auch kriegt. Da gibt es keinen Zwinger!!!!! Musste meinen Hund mal für drei Wochen weggeben und ich durfte sie wieder in Empfang nehmen, als wäre ich nie weggewesen und sie ist so ein Mimöschen!!! Gehe ausserdem zu Bruno in die Hundeschule, darum kenn ich ihn!! Ruf mal an, es lohnt sich!
: Gruss Jacqueline
:
Hallo Jacqueline

Ich bin froh wenn du gute Erfahrungen gemacht hast. Ich habe schon von jemandem gehört, der hat seinen Hund ganz verstört bei Kaderli abgeholt. Obwohl der Hund das 2.Mal dort war. Das 1.Mal ging alles gut aber das 2.Mal war die Zusammensetzung der Hunde wohl nicht so gut.
Jeder macht da so seine Erfahrungen.
Grüsse
Yvonne

von Jacqueline(YCH) am 08. Oktober 1999 11:54

habe schon von jemandem gehört, der hat seinen Hund ganz verstört bei Kaderli abgeholt:

Hallo Yvonne

Ja, du hast recht, jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Ich kenne Bruno von der Hundeschule und weiss somit wie er mit Hunden umgeht. Ausserdem war es mir wichtig, dass mein Hund wärend meiner Abwesenheit nicht in einen Zwinger kommt!! Sie soll's möglich ähnlich haben wie daheim. Wie gesagt sie ist ein Mimöschen, nicht streitlustig und ansonsten einfach zum haben..., vielleicht ging's ihr darum so gut?? Ist immer schwierig Aussagen "die man mal gehört hat" zu Beurteilen, möcht ich auch nicht.
Wie gesagt, mein Hund war als wär ich nie weg gewesen, da ging's miar doch in den drei Wochen wesentlich schlechter!
Jacqueline

von Yvonne und Luna(YCH) am 08. Oktober 1999 19:41

: habe schon von jemandem gehört, der hat seinen Hund ganz verstört bei Kaderli abgeholt:
:
: Hallo Yvonne
:
: Ja, du hast recht, jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Ich kenne Bruno von der Hundeschule und weiss somit wie er mit Hunden umgeht. Ausserdem war es mir wichtig, dass mein Hund wärend meiner Abwesenheit nicht in einen Zwinger kommt!! Sie soll's möglich ähnlich haben wie daheim. Wie gesagt sie ist ein Mimöschen, nicht streitlustig und ansonsten einfach zum haben..., vielleicht ging's ihr darum so gut?? Ist immer schwierig Aussagen "die man mal gehört hat" zu Beurteilen, möcht ich auch nicht.
: Wie gesagt, mein Hund war als wär ich nie weg gewesen, da ging's miar doch in den drei Wochen wesentlich schlechter!
: Jacqueline

Hallo Jacqueline

Ich wollte Bruno Kaderli auch nicht angreifen. Ich wohne auf dem Mutschellen, so dass ich natürlich viel von ihm höre.
Ich denke es kommt ganz stark auf die Zusammensetzung der Hunde an ob es gut geht. Wenn es wie in deinem Fall sehr gut abläuft, dann ist das ganz toll. Ich meinte nur es muss nicht zwangsläufig gut gehen.
Ich habe das Glück, dass ich meinen Hund der Züchterin geben kann. Im Urlaub oder nur ein Wochenende. Da weiss ich, dass sie es gut hat und gerne hingeht. Da bin ich dann ganz beruhigt. Das kann natürlich nicht jeder.

Liebe Grüsse

yvonne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren