Impfung CACIB? :: Was sonst nirgends passt

Impfung CACIB?

von Nathaly & Nico(YCH) am 10. September 2002 09:55


Hi ihr!

Kann mir jemand sagen, welche Impfbestimmungen für die CACIb bei einem "Zuschauerhund" vorliegen? Tollwut nicht älter als ein Jahr und mindestens 2 Wochen? Oder 4 Wochen?

LG!

Nathaly & Nico

von Cindy(YCH) am 10. September 2002 10:02

Hallo Nathaly,

mindestens 4 Wochen.

Gruss Cindy

von Nathaly & Nico(YCH) am 10. September 2002 10:06

Hallo Cindy!

Danke, dann muss ich wohl rechtzeitig los. Die CACIB in Hannover ist ja um den 20. rum, kurz vorher würde Nicos Impfung ablaufen...Dumm gelaufen! ;-))

LG!

Nathaly & Nico

von Cindy(YCH) am 10. September 2002 10:30

Hallo Nathaly,
: Danke, dann muss ich wohl rechtzeitig los. Die CACIB in Hannover ist ja um den 20. rum, kurz vorher würde Nicos Impfung ablaufen...Dumm gelaufen! ;-))
:

Sorry, habe da wohl etwas zu oberflächlich geantwortet. Wenn dein Hund einen "gültigen" Impfschutz hat, der nur ein paar Tage vorher ausläuft, dann kannst Du ihn auch später impfen, solange das Jahr noch nicht rum ist. Also, wenn dein Hund am 8.10.2001 geimpft worden wäre, reicht es, wenn Du ihn so um den 6./7.10 wieder impfen lässt. Das mit den mindestens 4 Wochen vorher gilt nur bei Erstimpfungen.

Gruss Cindy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welche frischen Knochen zum Nagen?

    : Hallo, Du kannst nach Brustbein oder Kniegelenk fragen. Wenn Du einen Schnellfrass hast, musst Du ...

  • Was ist das?

    hallo wie wärs mit dem "österreichischen pinscher"?

  • Muskelaufbautraining

    Hallo Sandra, vielen Dank für Deine Antwort aber jetzt hab ich noch ne Frage was für ein ...

  • Ans Fahrrad gewöhnen

    : Hallo Saskia! Ich werds versuchen, Danke! Falls sie dennoch reinbeissen will, werd ich wohl ...

  • Straßensicherheit

    Servus Alex, wenn meine Hunde ohne Leine wären und ich würde ein Auto hören, bliebe mir förmlich das ...

  • zu frühe Kastration/Verhalten?

    Hallo Thomas : : geringes Risiko von Gesäugetumoren, kein Gebärmutterkrebs, : ein interessante ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren