noch mal wegen Kampfhunden... :: Was sonst nirgends passt

noch mal wegen Kampfhunden...

von Jule(YCH) am 09. März 2000 12:29

Hallo Anja!
Wenn es nicht eigentlich so traurig wäre, dann könnte ich den ganzen Tag über solche Leute lachen!!!!!

Jule (dessen Kampflabbi gerade eher denkt er wäre ein Stinktier!)

von Jenny(YCH) am 09. März 2000 19:48

Kann dir nur Recht geben.
Jahr 2010, Tageszeitung:
"Die Mörder-Maine-Coon und die anderen Killer-Katzen haben wieder
zugeschlagen und dem armen, friedlichen Geschöpf von Pittbull eins
übergebraten!"
Dann will ich lieber nicht wissen, was die Katzen-Diskussionsforen
sagen werden!
Tschüss
Jenny

von Jule(YCH) am 09. März 2000 19:56


: Dann will ich lieber nicht wissen, was die Katzen-Diskussionsforen
: sagen werden!
: Tschüss
: Jenny

Na ja und wir werden wohl diskutieren, welche Maulkörbe die besten sind und wie man die Scheuerstellen behandelt, die durch das 24-stündige Tragen der Maulkörbe hervorgerufen werden!
jule

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Spiel oder Futter?

    Hallo Sabine, bis jetzt habe ich mich aus der Diskussion rausgehalten, da hier sehr viel fachlich ...

  • Impressionen von den Frühjahresprüfungen

    Hi, also wir haben im Einzugsbereich ein Großstadt versucht ein Gelände zu bekommen, dass auch für ...

  • Ordentlich an d.Leine gehen

    Hallo Conny, mir geht es genauso wie Euch - auch meine Hündin ist ein "Landkind" und mit ihren 9 ...

  • Ferienhundeschule

    Nein, aber ich kann nur sagen, vorher das Programm detailliert erfragen, vor allem die Methode. Es ...

  • Erschossene Hunde

    : jagen ist nicht, oooch, mal gucken, was wir so finden, in blätterhaufen oder hinter bäumen, sondern ...

  • Läufigkeit läßt Rüde kalt

    Hallo Porcha, ich muß gestehen, so etwas ist bei uns noch nie passiert. Wenn eine unserer Hündinnen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren