Wo bekommt man erwachsene Rassehunde? :: Mein erster Hund

Wo bekommt man erwachsene Rassehunde?

von Andrea(YCH) am 27. Mai 2003 11:21

Hallo Tatiana,

schau doch mal unter

[www.welpenhaus.de]

In den Kleinanzeigen stehen mehrere Hunde kleiner Rassen. Vielleicht ist dort Dein Hund dabei.

Oder wenn Du einen Yorkie suchst unter

[www.yorkie-in-not.de]

oder auch

[www.zwerge-in-not.de]

Solltest Du Dich auf eine bestimmte Rasse festgelegt haben (wobei Mixe durchaus genau so lieb sind), kannst Du Dich auch bei den entsprechenden Rassevereinen nach älteren Tieren erkundigen.

Viel Erfolg bei der Suche.

Andrea

von Danni mit G+H(YCH) am 28. Mai 2003 06:51

Hallo Tati,

schau doch mal bei uns vorbei:

www.zwerge-in-not.de

Dort müsstest Du eigentlich was finden ;-)

Grüsse,

Danni

von Lara01(YCH) am 12. Juni 2003 15:44

: Hallo


www."gesuchte Hunderasse"-in-Not.de

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zerren an der Leine

    Hallo, was ist es für ein Hund und wie alt ist er? Tanja

  • Wolfskralle?

    Hallo Ines, es gibt sogar Hunde, die doppelte Wolfskrallen haben, soweit ich weiß ist das beim ...

  • Kommando Bleib" wirklich nötig"

    Hi! : Ist es wirklich nötig das Kommando bleib einzuführen. Ich habe mal einen Lehrgang zum Thema ...

  • Hund frisst alles...

    Hallo Andreas, entschuldige, daß ich mich einmische; aber warum fängst Du nicht einfach mal damit an, ...

  • mit oder ohne leine??

    Wo hat denn dieser "Lehrer" seine Ausbildung gemacht. Gerade Welpen entfernen sich doch nicht weit weg ...

  • 1 Tag die Woche fasten ?

    Hi, ich bin der Meinung, das das eine alte und sehr überholte Theorie ist. Warum sollte ich meinen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 338, Beiträge: 4.031.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren