Ein Dank an alle Hundeexperten"" :: Ungereimtes

Ein Dank an alle Hundeexperten""

von Tina(YCH) am 19. September 2001 10:49

ups. das mit dem ball ist eine innovative idee... sollte ich mir mal überlgen. oder gleich ein boxsack. *gggg*

von Heidrun(YCH) am 19. September 2001 11:29

Hallo Mina,

:-))))))) Du sprichst mir ganz aus dem Herzen! :-)))))))))))))))))

Ich denke übrigens trotz allem, daß wir zum Glück Menschen sind!

Liebe Grüße
von einer trotz allem unverbesserlichen Optimistin
bzw. einer, die versucht, sich diese Haltung zu bewahren,
auch wenn's nicht immer einfach ist,
aber man fährt besser damit und
auch die eigene Umwelt wird positiv oder zumindest nicht (weiter) negativ beeinflußt

Heidrun

von mecki(YCH) am 19. September 2001 11:38

: Grüß dich Nia,
: ich glaube, dass hier sehr wenige wirkliche Hundeexperten unterwegs sind. Hier sind Menschen, die glauben, sich mit ihren Hunden auszukennen und sich dadurch berechtigt fühlen, anderen ihre Erfahrungen als pures Gold anzupreisen. Wenn das nicht klappt, dann entrüstet man sich halt mal etwas heftig. Und das wiederum ist leider ganz einfach menschlich. Genau wie du dich jetzt entsetzt über den Umgangston auslässt, der dir nicht passt, lassen sich andere über einen Kopfklapps von einem Experten aus. Und wehe, wenn sich jemand findet, der anderes behauptet. Dann fühlt man sich in seiner Hundeehre gekränkt.
: Schwupps, hast du den Streit, den jeder dann stückchenweise nachlesen kann. Und sorry, das kann jedem mal passieren, ob nun im Gespräch oder hier zum mitlesen.
: Nichts für ungut, doch auch du bist nur ein Mensch ... ob nun "zum Glück" oder "leider", das musst du selber entscheiden.
: Mina

Das ist ja eine gute Einstellung Mina !

aber wie Du ja sehen kannst, scheinen einige über diesen Tellerrand nicht hinwegschauen zu können.

Ich finde es stehts bedauerlich....dass man privaten von sachlichen Dingen nicht unterscheiden kann !

gruss
mecki



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ohrenenzuendung

    Hallo Gaby und Beira wie heisst den dieses mittel ? Grüsse moni

  • Hundegeschirr gesucht

    So ein Geschirr gibt es auch bei ALSA- Hundewelt. Ich habe das auch für meinen Hund und bin sehr ...

  • Setzzeit

    Original geschrieben von woodchuck Und über die zahlreichen Wildunfälle auf Straßen wird kein Wort ...

  • heftiges Atmen

    Hallo! Eind Frage: Ist deine Hündin kastriert? Eine unserer unkastrierten Hündinnen atmet nämlich ...

  • Verhaltensauffällig

    Hallo Jägerin, danke für Deine Antwort, Du hast in vielen Dingen absolut Recht. Meine Hündin hat ...

  • Hundediebstahl

    Hallo Rosa Ueber Hundediebe kann ich Dir eigentlich nichts sagen, aber die einzige Chance Deinen Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren