Hilfe b.Aufklärung ges! Aussie getötet :: Ungereimtes

Hilfe b.Aufklärung ges! Aussie getötet

von Pat(YCH) am 17. April 2002 12:42


der wurde doch in düsseldorf gefunden, vielleicht kann man da in der umgebung mal nachfragen bei den Polizeistationen. oder so. kenn mich da nicht so aus.

hei
gib den hinweis an gesa.
gruss pat

von Jacqueline(YCH) am 17. April 2002 16:13

Hallo

mir wurde schlecht..........

SCHEUSSLICHE TAT!!!

mehr kann man gar nicht sagen.......

Hoffentlich findet man den/die Verantwortliche/n!

Gruss
Jacqueline

von Sabine und Kato(YCH) am 17. April 2002 22:23

Hallo,

ich habe diesen Bericht auch schon vor ein paar Tagen in Hundejo
gelesen, bin entsetzt und habe meine Meinung dort preisgegeben.
Ist sonst nicht meine Art mich so auszudrücken aber ich konnte
nicht mehr, dieses eine Bild hat mich nicht nur aufgeregt sondern
ich mußte auch weinen.
Ich hoffe auch, daß man diese Killerbestie baldmöglichst schnappt,
schade nur, daß es nicht wahre Hundefreunde sind, die dieses
Monstrum in die Finger bekommen.

Traurige und echt fertige Grüße
Sabine und Kato

von Milla(YCH) am 18. April 2002 07:20

Hallo Gesa,

gibt es etwas Neues über den kleinen Kerl, steht auch sicher fest, dass es ein Aussie ist?

Ich hoffe inständing, dass sein Besitzer/der Täter gefunden wird.

Milla, wütend und traurig

von Petra(YCH) am 18. April 2002 07:54

Hallo Milla!

Guck mal unter
[www.zoo-suche.de],
dort unter "Tierschutz" und dann "Neues vom getöteten Hund".

Gruß,
Petra

von Gesa & Borderbande(YCH) am 18. April 2002 08:31

Hi MIlla,

nein, leider gibt es noch nichts Neues :-(.

Der Hund kann nur ein Aussie sein. Es gibt zwar auch blue-merle Border Collies mit Kupfer, aber die sind sehr, sehr, sehr selten zum einen, zum anderen deuten Körperformen, etc auf Aussie hin...

Ich werde es sofort hier posten, wenn ich was was...

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Verdacht auf OCD

    : Bei meiner 7 Monate alten Border Collie Hündin "Emma" besteht der Verdacht auf OCD. Hat jemand einen ...

  • Körperproportion und Gangart

    Hallo Nachteule, schade, mußtest Du das veröffentlichen? Wäre doch ein 527stes Argument bei HD- ...

  • Verminex

    Hallo Gaby, ich suche schon lange eine Alternative zu Exspot, da mein Hund nach dem Auftragen mind. ...

  • hund ohne leine - Tipps? Wie wars bei euch das erste Mal?

    Hallo Manu, Gibt es irgendwelche Signale, dass ich weiß, jetzt kann ich es probieren? (Klar, ...

  • Zecken-Erfahrungswerte

    : Huhu! : : Jaaaa, es möge bitte alles was Seuchen, Viren oder Krankheiten oder sonstige ...

  • Clicker nur für Neues?

    Hallo Susanne, ich lobe auch noch nebenher, weil ich einfach nicht nur stumm sein will. Ich denke, das ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren