So, jetzt aber! :: Plaudereien um Hunde

So, jetzt aber!

von Krissy(YCH) am 01. August 2003 12:09


So, jetzt hat es geklappt. Und weiß jemand was alles mit drin ist?

LG Krissy

von Jettie(YCH) am 01. August 2003 12:19

Huhu,

ich rate mal ganz vorsichtig, denn da bin ich wahrlich kein Profi:

Schäferhund und Bearded Collie????????????

Was sagen die Fachleute???

Liebe Grüsse,

Jettie

von Krissy(YCH) am 01. August 2003 12:30

Hallo,

das weis leider keiner so genau, deswegen Frage ich ja hier.

LG Krissy

von cordula(YCH) am 02. August 2003 06:47

Hallo Krissy,
ich kenne einen Border-Mix, der vom Gesichtsausdruck/Ohren sehr ähnlich ist... leider habe ich vergessen, was die andre Rasse war, die mitgespielt hat, vielleicht ist es ja auch von der vererbt!
Grüße,
Cordula.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Paßgang Hinweis auf HD?

    Hallo Holger, ja, das frage ich mich auch!! bei Hütehunden hat man es oft, daß sie pssen, weil sie ...

  • Jagdgebrauchshunde - in Privat-Hand

    Hallo Friedbert, : Um Missverständnisse auszuschließen, Weimaraner brauchen eine gute Erziehung und ...

  • Zuviel Vitamine im Futter???

    Hallo Much, wenn Hundefutter soviel Vitamin A enthält ist es eigentlich unbedenklich, bei Katzen ...

  • Beagle-Welpe schnappt!

    :Hallo Sonja, : :ich glaube, dass euer Beagle seine Rangordnung in der Familie festsetzen will. ...

  • Eure Meinung bitte

    Hallo Cari, auch von mir eine etwas ausführlichere Antwort: ich bin aufgewachsen mit der Gewohnheit: ...

  • Begleithundprüfung

    Frage: was machst Du mit deinem Hund bereits und seid ihr schon irgendwo im Verein und wie alt ist der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren