Suche HP über Hundenamen :: Plaudereien um Hunde

Suche HP über Hundenamen

von Diana(YCH) am 17. August 2003 19:45

Hallo an alle,

ich hatte mal eine ganz tolle SEite mit Namen gefunden. Leider habe ich die Adresse nicht mehr.....

Erinnern kann ich mich nur noch, daß bei der Anfangsseite groß darüberstand: Johanna´s Namensarchiv

Kann mir jemand die Adresse geben???

Vielen lieben Dank
Diana

von Krissy(YCH) am 17. August 2003 20:30

Hallo,

www.tiername.de

LG Krissy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Probleme durch Selberkochen

    : Mein TA meint, dass es Hunde gibt, die mit Nassfutter, sei es Dose oder selbstgekocht, immer ...

  • Zerstörung von Wohnung

    Original geschrieben von cathy ...so ist es normal, dass das ganze mit 18 Monaten wieder rauf kommt. ...

  • Die Sache mit der Rudelführung

    Mein Hund tut, was ich sage, weil ich Rudelführer durch Verhalten im Alltag werde (ist hier ja schon ...

  • Slalom

    Hi Heike Da hast Du wohl den einzigen Verein erwischt, der Agility über Druck lehren will ;-( Mit ...

  • Mein "One-In-A-Million"-Hund

    Was war denn so besonders an Deinem One- in- a-Million Hund, Klaus? Versuch ich gerne noch zu ...

  • Urlaub in Spanien

    : : Hallo alle, : : : : wir zwei Erwachsene, ein American Stafforshire Terrier und ein Deutscher ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren