wollt mich kurz vorstellen :: Plaudereien um Hunde

wollt mich kurz vorstellen

von Shila am 28. Januar 2007 20:22
Hi,
ich hoffe das ist der richtige Ort um sich vorzustellen. 8-|

Also mein Name ist Jessica (Shila winking smiley ), ich bin 23 Jahre alt und bin seit Mai letzten Jahres Erzieherin in einer Kita in unserer Nähe. Bei mir zu Hause wohnen noch mein Verlobter und meine beiden Kaninchen Frodo und Krümel. yawning smiley

Ich selber hatte mal eine Dackel-Kernterrier-Mix-Dame. (ich war damals 16 J. und sie wohnt jetzt in einer anderen Familie - wo sie es sehr gut hat).

Mein Vater hat eine Jagtterrier-Dame (5 Monate) - wir kümmern uns beide um sie. (Sie wohnt bei meinem Vater - aber er besucht mich desöfteren.)

Ich hoffe hier einige Antworten und Ratschläge zu bekommen - auf Fragen die sich mitsicherheit einschleichen werden winking smiley

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundehilfe Ägypten // Flugpaten gesucht

    @HST Man kann nicht allen helfen. Ich lass mir aber nicht vorschreiben wo her ich einen Hund nehme, ...

  • Frage zu Westi, VRZ, UCI

    : Hallo Eva! Ich habe keine Westies sondern Eurasier und über den IRJGV kann ich nur sagen, das er ...

  • milchzähne

    Im Gegensatz zu einem Hund darf sich ein Mensch mit einer schiefen Nase fortpflanzen. Und da zu spät ...

  • St-Peter-Ording

    : hi tanja, : dann weiss ich ja schon wer ab 13. 9. unser nachbarn sind, grins ... : was hast du den ...

  • RTL-Wer wird Millionär

    : Hallo Silde . : : ich teile Deine Bedenken und wahrscheinlich würde Herr Jauch auch diesem Menschen ...

  • Unbeaufsichtigter H. beißt unangeleinten

    : Hallo : : wer kennt sich etwas mit Recht in Bezug auf Hundebeisserei aus? : : hi boschy, nun ja ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren