Unverträglichkeit Terra Canis :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Unverträglichkeit Terra Canis

von Anonymus am 24. November 2006 21:31
Habe meinen Hund jetzt ein paar Tage mit Terra Canis gefüttert. Er reagiert mit Durchfall. Weiß jemand ob K3 darin enthalten ist?

von Julchen am 28. November 2006 21:25
Hallo,

in Terra Canis ist mit Sicherheit kein K3 drin, sondern nur natürliche Vitamine aus Fleisch, Gemüse usw.

Mein Rüde hat Terra Canis übrigens auch nicht so gut vertragen. Er hatte zwar keinen Durchfall, aber sehr weichen Output.

Meine Hunde vertragen am besten Auenland, Terra Pura und Boswelia, daher mache ich in Bezug auf Dosenfutter auch keine Experimente mehr...

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Cume Cane

    Die onlinekurse kenne ich inhaltlich nicht im einzelnen. Sie beinhalten aber mit Sicherheit ...

  • Geschützte Zwingernamen

    Hallo Brigitte, wahre Worte - jedoch könnte man ja noch mit einem klitzekleinen Tipp aushelfen ...

  • Neuer Wind im SV !

    Hallo, mir sagen die Namen wenig, was Raiser betrifft habe ich den nur mit Negativ- Schlagzeilen ...

  • Zugebilligter Bewegungsradius

    Hakko Pat : nimm an, der hund ist mittels frisbee super von allem abzulenken, zu fixieren, ...

  • Mißverständnis Leinenruck

    Hallo Roswitha :heisst der sanfte Leinenruck nun es war falsch oder es kommt was? es kommt was, ...

  • Trockenschnitzel

    : Hi Antje, : was hälst Du davon, wenn Sie an 3. Stelle sind? D. h. doch Sie sind zu einem großem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren