Neuer Wind im SV ! :: Hunderassen

Neuer Wind im SV !

von Antje(YCH) am 09. Dezember 2002 06:33

An alle Schäferhundinsider und -freunde, die's interessiert, die aber von der Bundesversammlung noch nix erfahren haben:

SV-Präsident Meßler wurde abgewählt (neuer Präsident ist Henke), Diegel wurde Bundesausbildungswart und Dr. HELMUT RAISER ist BUNDESZUCHTWART !!!

Viele Grüße

Antje

von Lisa(YCH) am 09. Dezember 2002 06:42

Hallo Antje,
na und? Was soll das Deiner Meinung nach für Änderungen im SV bringen?
Fragende Grüße von einem nicht Schäferhundler
Lisa

von Antje(YCH) am 09. Dezember 2002 07:03

Hallo Lisa,

: na und? Was soll das Deiner Meinung nach für Änderungen im SV bringen?
: Fragende Grüße von einem nicht Schäferhundler


Gehe ich recht in der Annahme daß Du Raiser nicht kennst? Wenn ja würdest Du diese Frage nicht stellen...

Viele Grüße

Antje


von Tanja(YCH) am 09. Dezember 2002 07:37

Morgen Antje (gähn),

ich drück euch echt die Daumen, daß sich nun mal was bewegt.
Die Diskussionen gestern waren ja nicht ohne, da war wirklich was los (bis 02:30 Uhr im Chat).

Würd`s euch wirklich gönnen, wenn es in eine andere Richtung läuft.

Viele Grüsse
Tanja

von Antje(YCH) am 09. Dezember 2002 09:28

Hallo Tanja,

denke mal, wenn er nur 10% von dem verwirklichen kann was er möchte wird es ein großer Schritt in die richtige Richtung sein...

Viele Grüße

Antje

von Lisa(YCH) am 09. Dezember 2002 09:36

Hallo,
mir sagen die Namen wenig, was Raiser betrifft habe ich den nur mit Negativ-Schlagzeilen bezüglich seiner Ausbildungsmethoden in Erinnerung. Oder ist es ein anderer?

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mein Hund soll weg, Bitte um Hilfe!

    Hi, und davon mal ganz abgesehen verliert man noch lange nicht seinen Job, weil man zum Psychologen ...

  • Zuchtgesundheit

    Hallo Ewald, das kommt auf die Finanzkraft der jeweiligen Behörde an, darauf, wie weit der Hund ...

  • Epilepsie

    : Hallo Peter und Gunia, : : meine Hündin bekommt trotz Luminal, Kaliumbromid und Primidon auch alle ...

  • Gewissensfrage

    Hallo Sabine, ich weiß nicht, ob ich es Erpressung nennen würde. Eher ein total schäbiges ...

  • Tibet Terrier

    : : Also Sandra, welches Problem hast Du denn? Vielleicht können wir Dir helfen. : Vielen Dank ...

  • Englische Setter

    Na hoffentlich ;-)

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren