Pro Plan :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pro Plan

von Ingrid(YCH) am 28. März 2000 08:28


Hallo,

füttert jemand von euch Pro Plan und kann mir davon berichten?

Gruß

Ingrid

von Andrea(YCH) am 28. März 2000 10:21

Hallo Ingrid,

ich füttere Pro Plan seit vielen Jahren und bin sehr begeistert davon. Bei mir bekommen Welpen, Junghunde, erwachsene Hunde und auch Senioren die jeweiligen Sorten. Sie vertragen es alle sehr gut und sehen auch dementsprechend aus. Auch mein alter Rüde, der zu Hautstörungen neigte, hat das Turkey&Barley super vertragen.
Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!

Viele Grüsse,
Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Italien mit Kind und Hund möglich ?

    Hi Nicole, im August hat fast ganz Italien Sommerurlaub und alle Italiener verbringen Ihren Urlaub ...

  • igitt!! Trockenfutter

    Hi Marlene, : : das Kochbuch heisst " Die schnelle feine Hundeküche " : von Dr. Edgar von Cramm und ...

  • Bingo!!

    Hallo Anneke das Verhalten mancher Tierheimleitung ist nicht nachzuvollziehen. Entweder die Hunde ...

  • Die Sache mit dem Dummy!

    Na das hört sich aber gut an! Da hat der Mischling beu euch ja richtig Glück gehabt, denn wir hatten ...

  • Volksverdummung?

    Hallo Karin, das tut mir aber sehr leid, dass Dein Marouk so krank war und bereits deswegen operiert ...

  • leichter Schnupfen beim Welpen

    Hallo Ingrid! Danke! Ich bekomme diese Tafeln, seit dem wir t- online 4. 0 haben ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren