Katzengras? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Katzengras?

von Edith(YCH) am 22. März 2000 18:57

hallo!


Mein Arco tut sich jetzt auf den gerade zu spriesenden Getreide Feldern gütlich und mich quält die Frage: Würde er Grasfresseb aufhören, wenn ich ihm kAtzengras kaufen würde?

Edith

von Anja und Arthos(YCH) am 22. März 2000 19:10

Hi Edith tu's einfach. Meiner mag jetzt auch sehr gern Gras in jeder Form. Und Katzengras hat er auch schon gefressen und es ist ihm gut bekommen. Allerdings glaube ich, es liegt mehr Freude darin es unterwegs irgendwo zu knabbern, als zu Hause so quasi als Futter. Anja und Arthos

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren