Hilfe! Bosch oder Happy Dog :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hilfe! Bosch oder Happy Dog

von Uta(YCH) am 23. Mai 2000 06:29


Was ist besser von der Zusammensetzung und den Inhaltsstoffen
Bosch oder Happy Dog.
Oder kennt jemand ein anderes Hundefutter?

mfg.

Uta

von Kathi(YCH) am 23. Mai 2000 06:42

: Was ist besser von der Zusammensetzung und den Inhaltsstoffen
: Bosch oder Happy Dog.

Happy Dog.

: Oder kennt jemand ein anderes Hundefutter?

Regal, Nutro, California Natural, Innova.

Gruß
Kathi

von Florian Obermüller(YCH) am 23. Mai 2000 09:43

BEWI DOG oder BELCANDO schau mal unter www.kajo-mot.de ich verkaufe es seit über 10 Jahren und habe nur Beste erfahrungen gesammelt.
Gruß Florian


: Was ist besser von der Zusammensetzung und den Inhaltsstoffen
: Bosch oder Happy Dog.
: Oder kennt jemand ein anderes Hundefutter?
:
: mfg.
:
: Uta
:

von Petra(YCH) am 30. Mai 2000 13:58

:
: Was ist besser von der Zusammensetzung und den Inhaltsstoffen
: Bosch oder Happy Dog.
: Oder kennt jemand ein anderes Hundefutter?
:
: mfg.
:
: Uta
: Ich kann dir nur das Nutro empfehele das ist ein sehr gutes und hochwertiges Hundefutter ohne irgendwelche zusätze.

Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • urlaub in dänemark

    Für Dänemark, gültige Tollwutimpfung. Vorsicht bei Durchfahrt von BRD, -Hund darf nicht auf einer ...

  • Lab, Fahrrad, Leine & jede Menge Frust!

    Moin Svenja, : : Aber da hast du ja schon genügend gute Tips bekommen. Man kann bei kürzeren ...

  • Verstörter Hund!

    Hallo ich kenne Dein Gefühl. Ich habe eine Lhasa Hündin vor drei Jahren übernommen und wir sind auch ...

  • marengo

    hallo gaby danke für deine antwort. wir haben schon vieles ausprobiert (auch selbstgekochtes: leider ...

  • VDH - noch ganz klar?

    Hallo Kathi, : Danke für Dein Vertrauen :-((((( entschuldige bitte, ich wollte dir nicht auf den ...

  • Starkzwang" im Hundesport - warum?"

    HAllo PH, : Das mit dem Softstock ist ein extremes Beispiel, ich bin nicht dafür, dass diese ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren