Wer kennt Magnussen Peetfood :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer kennt Magnussen Peetfood

von Uta(YCH) am 16. Juni 2000 08:18

Kann mir jemand seine Erfahrungen über Magnussen Petfood sagen.

MFG
Uta

von Robert(YCH) am 16. Juni 2000 21:49

Hallo,

habe versuchsweise versch. Sorten von Magnusson verfüttert.
Wurden alle gut angenommen und vertragen, auch von älteren Hunden.
Füttere gelegentlich Kennel als Abwechslung zu. Ökokeks habe ich auch
mal versucht.

Gruß

Robert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Schlittenhunde

    Hoi Pat Nicht das Du mich falsch verstehst. Ich wollte nur klarstellen, dass ich den Hund nicht auf ...

  • HD Auswertungen im Ausland

    : kann mir hier irgendjemand etwas zur internationalen Vergleichbarkeit von HD- Auswertungen im ...

  • Musik auswählen beim Dog Dancing

    Hallo Hetty, : Aber ich denke das man mit 4 kunststucke kein tanz machen kann. Dafur brauchts man ...

  • Border Terrier

    Hallo! Eine Freundin von mir hat zwei Border Terrier. Ich beantworte mal Deine Fragen nach meinen ...

  • Ansprüche an Tierärzte

    Hi, : Daher nehme ich persönlich meinem Tierarzt nicht krumm, wenn er mal sagt - da weiß ich jetzt ...

  • Problemhund

    : Seit zwei Monaten habe ich einen Pittbull, den ich von einem Kumpel geschenkt bekommen habe. Er ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren