Ansprüche an Tierärzte :: Gesundheit & Hund

Ansprüche an Tierärzte

von Franziska(YCH) am 08. August 2002 10:19

Hi,

: Daher nehme ich persönlich meinem Tierarzt nicht krumm, wenn er mal sagt - da weiß ich jetzt nicht weiter.

DAS fänd ich sogar toll. Das würde echten Respekt meinerseits bedeuten, wenn ein Tierarzt in der Lage ist, das zuzugeben. Und solche gibt es bestimmt viele, nur kenn ich sie leider bisher noch nicht.

Viele Grüße

Franziska

von Elke R.(YCH) am 08. August 2002 10:51

Ich hab ja auch 25 Jahre gesucht, bis ich so einen gefunden habe - vielleicht nicht perfekt, aber ehrlich.

Liebe Grüße

Elke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rassismus

    hallöchen ihr 2 : Wieso das so ist, ist einfach erklärt. Die Züchter haben sich zusammen getan. Ja ...

  • Welpe nachts nicht Stubenrein

    Hallo, :Habt ihr eine Idee was wir da falsch machen?????????? Hat der Welpe eine Möglichkeit nachts ...

  • Clickern beim Spielen

    Ja! Ich glaub ich habs! Heute haben wir mal wieder eine grosse Hundegruppe getroffen und Kaspar hat ...

  • Suche Info über Schlittenhunde

    Hallo Martin, probiere es zum Einstieg doch mit : http://www. husky- help. de/ Dort kannst Du erste ...

  • Habt ihr keine anderen Probleme

    ich finde auch, dass sich hier echt über den fliegenschiss an der wand erregt wird... aber wenn sich ...

  • Verstopfung?

    Hallo Bille! Nein, da brauchst Du Dir noch keine Gedanken zu machen. Du mußt Dir überlegen, daß der ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.302.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren