Warum kratzen sích die Hunde? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Warum kratzen sích die Hunde?

von Karin + Hera(YCH) am 24. Juni 2000 20:26

Warum kratzen sich die Hunde bei verschiedenen Futtersorten?
Liegt das am Fettgehalt des Futters, sodass die Haut zu trocken wird?
Oder woran?

Juckende Grüße
Karin + Hera

von siimone(YCH) am 25. Juni 2000 09:21

: Warum kratzen sich die Hunde bei verschiedenen Futtersorten?
: Liegt das am Fettgehalt des Futters, sodass die Haut zu trocken wird?
: Oder woran?
:
: Juckende Grüße
: Karin + Hera
:
hallo karin !
meistens ist es eine allergische reaktion .lies dir mal so einige texte über ernährung von marlene durch dann verstehst du genau wieso hunfrfutter nicht gut ist.
gruß simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Silvester - Schussangst?

    Hallo Sanne, und weisst Du was eine Bekannte von uns schon seit Jahren macht ?? Die fährt JEDES Jahr ...

  • Ist mein Mann dabei, klappt`s oft nicht

    : ABER wenn wir am Wochenende auf dem Hundeplatz sind, dann klappt alles nur sehr schlecht. Aber ...

  • Mein Hund wurde totgebissen!

    Hallo Kathi, im Grunde genommen hast Du recht, NUR macht das ja den armen Hund nicht wieder ...

  • was in die Hütte?

    : Hallo Lara, : : : Ansonsten streue ich den Zwinger (nicht die Wurfkiste) aus, : :Hallo, ich denke ...

  • Royal-Trockentuch

    Hi Tanja, es gibt die Hunde- Trockentücher auch bei www. alsa- hundewelt. de und bei www. fressnapf. ...

  • Allergie - gegen was?

    Hallo Birgitt, in der Tat habe ich ihm eine Kaustange gegeben, eine von den roten kleinen, nicht vom ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren