Royal-Trockentuch :: Hunde Zubehör & Accessoires

Royal-Trockentuch

von Tanja(YCH) am 20. März 2002 13:15

Hallo,
weiß jemand wo man das Royal-Trockentuch bestellen kann?
Ich weiß leider nur die Firma Schecker und da möchte ich nichts mehr bestellen, da sie dann wieder alle 2 Wochen anrufen und fragen ob ich was bestellen möchte. Darauf habe ich keine Lust!

Gruss Tanja

von Verena(YCH) am 21. März 2002 08:49

Hi Tanja,

es gibt die Hunde-Trockentücher auch bei www.alsa-hundewelt.de und bei www.fressnapf.de
Ich habe schon bei Alsa bestellt und bin bisher noch nicht mit Werbung überschüttet worden. Bei meiner Bestellung, die allerdings etwas größer war als nur das Tuch, gab's sogar von denen eine recht große Tüte mit gemischten Leckerbrocken für den Hund. Fand ich nett.
Grüße,
Verena

von fin(YCH) am 22. März 2002 11:18

: Hi Tanja,

Die gibts auch wenn du nur etwas kleines bestellst oder umtauschst. : )

von Tanja(YCH) am 23. März 2002 15:24

Hi Verena,
: es gibt die Hunde-Trockentücher auch bei www.alsa-hundewelt.de und bei www.fressnapf.de
: Ich habe schon bei Alsa bestellt und bin bisher noch nicht mit Werbung überschüttet worden. Bei meiner Bestellung, die allerdings etwas größer war als nur das Tuch, gab's sogar von denen eine recht große Tüte mit gemischten Leckerbrocken für den Hund. Fand ich nett.

die Hundetrockentücher die es bei Alsa und Freßnapf gibt sind leider nur die gelben Torka Hundetücher. Ich suche aber das rosane Royal Trockentuch. Trotzdem Danke!

Gruss Tanja

von Kaya(YCH) am 24. März 2002 00:30

Hallo Tanja!

: die Hundetrockentücher die es bei Alsa und Freßnapf gibt sind leider nur die gelben Torka Hundetücher. Ich suche aber das rosane Royal Trockentuch.

Neugierige Frage: Ist das etwas anderes (ich meine, außer der Farbe natürlich)? Ich hab zwei gelbe Tücher, ein Torka und eines von Freßnapf, die sind ziemlich gleich, Torka ist aber kleiner. Was ist bei Royal anders?

Grüße, Kaya

von Tanja(YCH) am 25. März 2002 08:09

: Neugierige Frage: Ist das etwas anderes (ich meine, außer der Farbe natürlich)? Ich hab zwei gelbe Tücher, ein Torka und eines von Freßnapf, die sind ziemlich gleich, Torka ist aber kleiner. Was ist bei Royal anders?
:
Hallo Kaya,
die rosanen Royal Tücher sollen noch saugfähiger sein und für einen langhaarigen Hund noch wesentlich besser geeignet sein. Kostet allerdings auch über DM 40,-.
Ich denke ich werde mich auf der Messe mal schlaumachen.

Gruss Tanja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren