NUTRO Trockenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

NUTRO Trockenfutter

von Beate(YCH) am 29. Juni 2000 08:43


Hallo Ihr Lieben!

Bin neu bei Euch im Forum (abgewandert von Hunde.com wegen der dort unerträgichen Ladezeiten) und habe gleich mal ´ne konkrete Frage: Ihr führt ja einen regen Austausch in Sachen Futter, der mir bei der Auswahl eines neuen Trockenfutters schon sehr geholfen hat. Wegen Hautproblemen meiner Hündin möchte ich nämlich mal wechseln. Jetzt habe ich mich auf "NUTRO choice lamb&rice" eingeschossen, bin aber hochgradig entsetzt von dem Wahnsinns-Preis. Nun hab ich mal im Netz so rumgeguckt, und die Futtermittelhändler in Amerika bieten NUTRO doch um Längen günstiger an. Klar, irgendwie logisch.
Hat von Euch mal jemand direkt dort bestellt? Geht das überhaupt? (Zoll, Einfuhrbestimmungen etc.)
Oder vielleicht darf man sowas hier gar nicht fragen...? (Bei Euch scheint ja allerhand verboten zu sein...Hab mir die "Etikette" durchgelesen---PUH!)

Herzliche Grüße aus Norddeutschland
von Beate und Lotus

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 29. Juni 2000 09:00

Hi Beate,

: Hat von Euch mal jemand direkt dort bestellt? Geht das überhaupt? (Zoll, Einfuhrbestimmungen etc.)

lt. Zollbestimmungen darf man als "Privat"-Mensch KEINE Erzeugnisse tier. Herkunft einführen.
Dazu zählen auch Futtermittel. Leider.

ebenfalls nordische Grüße
Kathi

von Mondea(YCH) am 29. Juni 2000 12:36

Hallo Beate,

ich habe letztes Jahr einmal Papageienfutter direkt in USA bestellt, weil es das hier in Deutschland nicht gibt. Fracht und vor allen Dingen Zoll waren wesentlich teuerer als das Futter eigentlich. Bevor Du also Dein Futter direkt in USA bestellst, kannst Du es auch im Feinkostladen kaufen..............

Gruß

Mondea

von Miriam(YCH) am 02. Juli 2000 18:56

Hallo Beate !

Schau mal unter www.zoohannibal.de, dort kannst Du Nutro bestellen. Und wenn Du zu einem bestimmten Zeitpunkt bestellst bekommst Du 10% Rabatt und frachtfreie Lieferung ab DM 50,-. Bin nicht ganz sicher, ob das mit dem Rabatt noch auf den Internetseiten steht; wenn nicht schick eine Mail, Du hättest davon gehört und ob Sie Dir diesen Serivce noch anbieten können.
Ich wollte nur 7,5 kg mit 10 % Rabatt bestellen und da das nicht lieferbar war, habe ich 15 kg mit 15 % Rabatt bei meiner ertsen Bestellung bekommen. Fand ich ziemlich gut.
Vielleicht kannst Du ja so auch ein paar Mark sparen.

Viele Grüße

Miriam

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Renate Jones: Aggressionsverhalten

    Hallo Heike, auch ich habe mir das Buch in 2 Tagen/Nächten reingezogen und kann Heike nur ...

  • Regal oder Canidae

    Hallo Klaus, "das einzige "Problemchen" welches ich mit CANIDAE hatte = mein Schnuffel musste sich ...

  • Bobtail im Sommer scheren?

    Hallo Bettina, Ist schon oefters darueber diskutiert worden, habe dir unten den Link zu einer ...

  • Malinois als RH

    : Hallo Sabine, Genau das ist meine Meinung. Wer keine Ahnung vom Auto hat soll die Reperatur der ...

  • Flöhe, Zecken-Erfahrungen mit Verminex

    Hallo Steffi, auch Dir vielen Dank für die Antwort. : wollte Dir aber über meine neueste Erkenntnis ...

  • Rechtfertigungen

    Hallo jana, : : es beantwortet natürlich nicht deine Frage, da ich nicht zu den Selbstkochern ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren