Wer kennt Natural Life ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer kennt Natural Life ?

von Miriam(YCH) am 02. Juli 2000 19:39

Hallo zusammen !

Ich war am Wochenende auf der CACIB in Frankfurt und habe dort ein neues Futter gesehen. Natural Life heißt es und ist seit ca. 6 Monaten in Deutschland im Handel, kommt aus den USA.

Wer kennt dieses Futter oder weiß etwas darüber ?

Viele Grüße , Miriam

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 03. Juli 2000 06:41

Hallo Miriam,

: Natural Life heißt es und ist seit ca. 6 Monaten in Deutschland im Handel, kommt aus den USA.
: Wer kennt dieses Futter oder weiß etwas darüber ?

Habe kurze Zeit dieses Futter gefüttert.
War ganz OK.
Aber es enthält Vitamin K3!
Das REGAL fand ich da um längen besser (enthält aber auch K3)

Gruß
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kreuzbandriss bzw. -anriss

    Hallo Sandra Auf dem Röntgenbild sieht man ein Hämatom und der TA diagnostizierte einen ...

  • Wer hat MAGNUSSON gefüttert?

    Hoi Julia, : ...ich glaub dir ja...wollte es auch unr noch mal erwähnt haben :-) si :-)) Werde das ...

  • Respekt

    Hi Pat, dann erkläre doch mal den Unterschied. Danke. Gruß Dieter

  • Erziehung des Cockerspaniel

    Hallo Coco, Cocker sind höchstens hypersensibel, aber hypernervös ? Nö, kenne keinen, der das ist. Es ...

  • Kleinpudel

    Hallo annabelle Black and Tan und Harlekine gelten als neue Farben und haben irgendwie noch nicht die ...

  • Was ist besser?

    Moin moin, nur weil du Frischfleich mit Marengo Country mischst heißt es ja nicht das du das immer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren