Was geht beim gekochten Fleisch verloren :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Was geht beim gekochten Fleisch verloren

von Antje(YCH) am 15. August 2000 06:17

Hallo Eva,

: Übrigens habe ich schon von anderer seite gehört, daß die Aujeskische Krankheit überhauptnicht so selten ist, wie Du das beschreibst, zumal wir Menschen das ja gar nicht mitkriegen!

Stimmt!!! In unserer Gemeinde sind innerhalb von nicht einmal 20 Jahren mehrere Bestände von Bekannten wegen der Infektion mit dem Aujetzkischen Virus (Nachgewiesen, nicht nur auf Verdacht!) abgeschlachtet worden, das letzte Mal vor 20 Monaten...

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren