Merkwürdige Postings hier :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Merkwürdige Postings hier

von Merlino(YCH) am 14. August 2000 09:52


hallo,

ich hab hier mal reingesehen in der Hoffnung, etwas über optimale Fütterung zu erfahren.
ich hab die letzten 250 ( !!!!!!!) Postings gelesen und das einzige , was ich themenbezogen erfahren habe, war etwas über Calciumcitrat, Kräuter und eine Ernährungsformel! 240 ( !!!!) Postings hatten nichts mit Ernährung zu tun!
ansonsten war es eine interessante psychologische Studie. allerdings geh ich für sowas eher zu www.psychologie.de. naja, und meinen Besuch bei www.witze.de hab ich mir auch ersparen können....

schade!

Gruß
Merlino

von Amelie(YCH) am 14. August 2000 11:11

Hallo, Merlino !
Ja, geht mir genauso. Am Anfang habe ich noch interessiert mitgelesen, aber jetzt - naja. Mir fehlen ebenfalls die konkreten Fakten, denn nur so kann ich mir eine Meinung bilden. Einige "spektakuläre" Infos sind mal ja ganz nett, aber als Basis für ein neues Futterkonzept ist mir das zu wenig. Wobei nicht mal erwiesen ist, ob die Info's seriös sind, bzw. : ein wirklich neues Futterkonzept erscheint mir sehr unglaubwürdig. Es sind alle Inhaltsstoffe bekannt, woraus ein Futter zusammengesetzt sein muß. Ein paaar "ach herrjeh, wie eklig"- Beiträge sind mir zu dünn. Im Übrigen : es sind meine Tiere, und ich habe täglich ihr Wohlbefinden vor Augen und maße mir an, am besten beurteilen zu können, was ihnen guttut (weil sichtbar). Das kann niemand im Internet. Grüße, Amelie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Verlauf der Läufigkeit

    so ist es auch normalerweise, ich hätte mich in deinem Fall auch gewundert, denn ich hatte so etwas ...

  • Vernunft der Züchter

    : Hi Kathi :Konsumgesellschaft, welche auf den Rücken der Hunde ausgetragen wird :-( ja leider ! ...

  • Sterben die Leinenrucker denn nie aus?

    Hey Franziska, : Die Kundin möchte eine schnelle Lösung und der Hund muss nun leider ihre ...

  • Alternative zu Dogosan

    Hallo Christina, von Luposan war ich persönlich nicht so begeistert - ziemlich teuer, und meine ...

  • Welpe schläft wo?

    Hallo Gabi Ich würde Timbo mit ins Schlafzimmer nehmen und die Türe schließen. Dann bekommst Du mit ...

  • Flexi-Leine, welche ?

    : Hallo Jutta, also um die Handhabung mach Dir mal keine Sorgen: Das kriegt Deine Mutter schon hin ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren