Pedigree gleich Loyal ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pedigree gleich Loyal ?

von Martina(YCH) am 11. September 2000 16:02

Die Firmen Pedigree und Loyal(Billigmarke)haben die gleiche Homepage.
Kann es sein, dass sich nur eine Firma hinter beiden Marken verbirgt?Weiß jemand, ob dementsprechend auch das Futter gleichwertig ist?
Danke für Eure Antwort!!



von Michaela(YCH) am 11. September 2000 17:13

: Die Firmen Pedigree und Loyal(Billigmarke)haben die gleiche Homepage.
: Kann es sein, dass sich nur eine Firma hinter beiden Marken verbirgt?Weiß jemand, ob dementsprechend auch das Futter gleichwertig ist?
: Danke für Eure Antwort!!


Hallo,
Waltham Effem ist der Marktbeherrscher (ca. 80 % aller Futtersorten) ... die verschiedenen Produktnamen sind NICHT nur Marktstrategie ... sondern die Sachen sind auch in unterschiedlicher Qualität zusammengesetzt ....
Übrigens gehören auch Produkte wie Cesar, Chappi, Trim u.a. dazu ....
Alles klar ? ach ja ... für den Katzenfuttermarkt gilt analog das Gleiche .. Whiskas, Sheba ... alles gehört zu Chappi und Co ....
Na dann guten Appetit ....
Michaela

von Edith(YCH) am 11. September 2000 18:18

Weiß jemand, ob dementsprechend auch das Futter gleichwertig ist?
Es hat mal einen Test bezüglich Verwertbarkeit/ Mineralstoffe.... gegeben, Loyal und die Aldi/ Hofer Marken haben weitaus besser abgeschnitten als das PEDIRGEE MIT FORTIVIL. Der einzige Unterschied ist der Preis, und der ist bei Pedigree so hoch, da es am meisten Wirbt und designmässig stark ist.

Edith
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agility mit DSH

    Hi Dina! Auf eurer Seite bin ich vorhre schon mal rumgesurft. Sehr nett. :) Aber ihr plant ja auch ...

  • Ist Westie der richtige Hund für uns ?

    : : Hallo Terry! : : : : Kein Problem, ich reagiere bei Hovawarten ähnlich ;-) : : Kleine Korrektur: ...

  • Knochenkot.

    : war heute die Diagnose in der Tierklinik. Ramses (3 jähriger : Grüße Hi Elke, was mich ...

  • Wie Kind mit Hund lernen" lassen?"

    Hallo Rene! Ja, ich hätte so einige Fragen! Aber offensichtlich funktioniert es nicht, dass ich dir ...

  • Inkontinenz nach Kastration

    Hallo Mona, ich kopiere Dir mal meine Antwort an eine andere Yorkie- Teilnehmerin rein. Es bringt ...

  • Extra 12.03. bei RTL

    : : : In China werden doch tatsächlich Hunde (hauptsächlich Bernhardiner) auf Speisekarten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren