Bin ich Tierquäler ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bin ich Tierquäler ?

von Herbert(YCH) am 20. Oktober 2000 10:59

alle Hunde, die ich kenne, fressen nebenbei Obst usw., welches sie sich auch selbst suchen.

Liebe Antje,
damit bestätigst Du genau das, was ich meine und weshalb ich
Bezeichnungen wie "Fertigfutter" oder "Alleinfutter" für "Täuschung" ansehe.
Viele Grüße
Herbert

von Herbert(YCH) am 21. Oktober 2000 04:25

: : Hallo Dankb. Ruhestifter,
: : bereits im Mittelalter hat man "das Visier" geöffnet!
: : Gruß Herbert
:
: Das verstehe wer will. Ich möcht nur nicht, dass das Forum irgendwann umbenannt werden muss in "Ring frei für Streitende Hundebesitzer"...
: Ihr????
:
Hallo Du ???
Gruß
Herbert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Goldi agresiv?!

    Hi, Beuteverteidigung ist ganz normal. Dein Hund ist ein selbstbewußter Kerl, der nicht hergeben mag, ...

  • Mischling,Rasse pro & Contra

    Hallo Cya, sehr schön, dass du dich vor der Anschaffung eines Hundes umfassend informieren willst. Auf ...

  • originelles Adress-Schildchen gesucht

    Hi Porcha, Du weißt nicht zufällig wo man die noch herbekommt? Mir würde es schon reichen, wenn die ...

  • Welpenkäufer

    Hallo Martina, wir haben die Leute ausgefragt(z. B. was haben sie mit dem Hund vor? Warum wollen sie ...

  • IPO-Schwachsinn

    : : Aber wie schon erwähnt, kann so ein Hund auch keine IPO bestehen. : : Nein - aber wenn er eine ...

  • Fährten und Dummy ohne Vereinstraining

    Hallo Alice, ich fährte auch meistens auf eigene Faust, weil "mein" Verein ziemlich weit entfernt ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren