Brühe? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Brühe?

von Jana(YCH) am 17. Oktober 2000 17:30


Hallo,

hab mal ne Frage und zwar kann man z.B. Reis auch in Hühnerbrühe oder Gemüsebrühe garen??? Und ist dies auch gesund???

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 17. Oktober 2000 17:44

Hi Jana,,

: hab mal ne Frage und zwar kann man z.B. Reis auch in Hühnerbrühe oder Gemüsebrühe garen??? Und ist dies auch gesund???

Ja!!!! Gesund und auch noch lecker :-))))
("Privatpost" kommt gleich auch noch :-)

Grüße
Kathi

von Silvi(YCH) am 18. Oktober 2000 05:34

: Hi Jana,,
:
: : hab mal ne Frage und zwar kann man z.B. Reis auch in Hühnerbrühe oder Gemüsebrühe garen??? Und ist dies auch gesund???
:
: Ja!!!! Gesund und auch noch lecker :-))))



Hallo Kathi und Jana,

was für Brühe meint Ihr, selbstgekocht oder kann es auch Brühe aus
dem Glas (vermutlich aber zuviel Salz?) sein?

Grüße Silvi

von Antje(YCH) am 18. Oktober 2000 05:43

Hallo Silvi,

ich nehme öfters Gemüsebrühwürfel aus dem Naturkostladen ("Rapunzel"winking smiley, die gibt es auch fast salzfrei. In allen anderen ist Salz die Hauptzutat.

Viele Grüße

Antje

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 18. Oktober 2000 08:14

Hi Silvi,

ich koche Hühnerbrühe (aus Hühnerklein) selber oder nehme Gemüsebrühe.
Die Brühe friere ich dann auch portionsweise ein.

Grüße
Kathi

von Amelie(YCH) am 18. Oktober 2000 08:27

Hallo!
Ja, mache ich auch so. Wenn ich mal Fertigbrühe mit höherem Salzgehalt verwende, verdünne ich sie um das Doppelte. Schmeckt dem Hundi auch und ist dann nicht mehr so salzig. Viele Grüße, Amelie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • VDH und Dissidenz

    : Hallo oliver, : bei meiner Rasse gibt es im VDH auch 2 Verbände, die sich beide weder über den ...

  • Hündin pinkelt auf ihren Schlafplatz

    Ich habe keine Erfahrungen mit Tierpsychologen, aber vielleicht könnte Deiner Hündin einer helfen. Wer ...

  • kleine Wohnung

    Hallo Petra, ich habe eine weiße schäferhündin u. wohne in einer 60 qm wohnung mit terasse. ich ...

  • Bin genervt von Ballklauern""

    Hallo Conny, bisher gehe ich noch immer völlig ohne Spielzeug, Rakker ist nicht so wild auf ...

  • Erziehung von 2 Welpen

    Hallo Duddits, : Achja- beide Welpen werden später mal eher grosse Hunde! Ich habe letztens in einem ...

  • Ich kann nicht mehr!

    Hallo Maria Aus welcher Ecke aus D oder der Ch kommst Du? Es kann doch nicht so schwer sein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren