Rezept für H-Kuchen zum Zähne säubern? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Rezept für H-Kuchen zum Zähne säubern?

von Monika(YCH) am 29. Oktober 2000 18:00

Hallo,

wie sieht es aus, ich habe letzten hier Rezepte für Hundekuchen gesehen, gibt es auch Rezepte für Hundekuchen die die Zähne auch noch reinigen??? Oder was kann man seinem Hund gegen Zahnstein zum füttern geben???

Gruß Monika!

von Christa(YCH) am 29. Oktober 2000 18:17

Oder was kann man seinem Hund gegen Zahnstein zum füttern geben???
:
:
Hallo Monika,

meine 6,5jährige hündin bekommt jeden Tag 1 harte, getrocknete "Knabbersache", Ochsenziemerstück, Schweineohrmuschel, Rindernase usw. und hat absolut weiße zähne.
Gruß, Christa
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Haltungsverbot kupierter Hunde

    Hi, es ging mir eigentlich nicht darum, ob das Kupierverbot sinnvoll ist oder nicht, sondern schlicht ...

  • Wie muss ich mit Welpen umgehen?

    : Natürlich geht das alles auch viel billiger, man kann einen Rüden um die Ecke wählen, die Welpen zum ...

  • Nach Mäuse buddeln - ja oder nein?

    Hallo Eva graben dürfen sie, das ist eine wahre Leidenschaft meiner drei. Wenn ich es verhindern kann, ...

  • Muschelextrakt

    Hallo Kathi ! : : Tja, kommt drauf an was drin ist!! für 500g Brennessel und Löwenzahn würde ich ...

  • Gras fressen

    Hallo Theresa!!! Mein Hund frisst auch im Frühjahr vermehrt Gras. Ich denke einfach, dass auch den ...

  • EXport - allergisch?

    Hallo Heidi! : ich habe im letzten Jahr auch Expot verwendet. Mein Neufi hat es super vertragen, aber ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren