Limited Diets - Hunde- u. Katzenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Limited Diets - Hunde- u. Katzenfutter

von Valerie(YCH) am 23. November 2000 08:42

Hallo,

wer kennt "Limited Diets, Ingredient, Canine" von der Firma Innovative Veterinary Diets? Diese Firma gehört zur Gruppe Nature's Recipe.

Dies soll (oder sollte) wohl ein sehr gutes Trocken- sowie Dosenfutter für Hunde (gibts auch für Katzen) sein. Es war (oder ist ??) ausschließlich über den Tierarzt zu bekommen. Beispiel einer Futtersorte (als Trockenfutter und Dosenfutter) "Canine Ente & Kartoffel".

Angeblich ist die Firma IVD (Innovative Vet. Diets) letztes Jahr an die Firma Heinz (Ketchup-Heinz) verkauft worden und dieses Futter wird nun (angeblich) nicht mehr vertrieben.

Wer weiß etwas über dieses Futter? Ist (oder war) es wirklich soooo gut? Wer von Euch hat es seinem Hund gefüttert? Erfahrungswerte ??
Bekommt man es noch irgendwo? Wenn ja, WOOOOOO?

Wir sind ein Trupp von (in der Hauptsache) Westie-Besitzern und haben auch einige Futter-Allergiker bei dieser Rasse in unserer Gruppe dabei.

Freundliche Grüße
Valerie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Magnetfeldresonanz-Therapie

    Hallo Nicole, meine Hündin hat hochgradig Spondylose, HD und natürlich auch eine starke Athrose. Ob ...

  • Verstehe meinen Hund nicht mehr

    Danke an Euch alle, es geht mir schon sehr viel besser und ich denke, daß wir es irgendwie wieder ...

  • Apportieren - aber nicht rückwärts

    Hallo Juliane :Ihr Aufnehmen, Festhalten ist ja immer mit dieser Zieh- Bewegung nach hinten verbunden. ...

  • Touchstick / Laserpointer

    Grüß Dich Ane, : Laser- Pointer und/oder Touch- Stick diskutiert wird. : Meine Frage, für was ...

  • Neosporose: Syrie 18.4.

    Hallo Sybille, ihr macht ja einiges durch !!! Ich drück euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass ...

  • Suche""

    Hallo! : mein Hund soll systematisch ein Feld absuchen, wie bringe ich es ihm bei? Kommt drauf an, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren