Wieder zurück zur Dosee :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wieder zurück zur Dosee

von elfi(YCH) am 17. Januar 2001 08:06

Hallo Marlene,
Dose kommt für uns absolut nicht infrage, da Rocky bisher auf jede Dose schreckliche Blähungen bekam - und ich habe wirklich schon alle ausprobiert. Ich werde mir wieder ein gutes Trockenfutter besorgen und dann nur eine Mahlzeit täglich selbst zubereiten, damit er es wieder zu schätzen weiss. Vielleicht ist das eine Lösung.
Viele Grüsse und Danke
Elfi

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 17. Januar 2001 08:07

Hallo Elfi,

: Danke, ich werde Deine Ratschläge befolgen.

berichtest Du dann mal von den Ergebnissen? Das wäre nett und erweitert den Erfahrungsschatz :-))
Wenn es denn gar nicht geht kannst Du auch Fleisch pur aus der Dose nehmen und Grünzeug mit untermischen.
Das ist immer noch besser als NUR Dose.

Grüße
Kathi

von elfi(YCH) am 17. Januar 2001 09:17

Hallo Kathi,
ich werde auf jeden Fall weiterhin das Futter selbst zubereiten, es kann nur sein, dass ich ab und zu Trockenfutter gebe. Ich werde allerdings alles Fressbare, das herumliegt, verschwinden lassen, wenn es nicht gleich gefressen wird.
Ich melde mich wieder.
Elfi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ist diese Erziehung effektiv?

    : Mit einer vernünftigen Methode, kannst Du selbst bei triebigen Hunden in längstens vier Wochen ...

  • Dosierung Canosan

    Guten Abend Danni, unser Nico (Bernersenne) bekommt seit mehr als zwei Jahren täglich Canosan. Er ...

  • Nochmal ein Versuch zu diskutieren

    HalloAndrea, : wenn ich auch darauf antworten darf? Klaro... 1) Ich denke, wenn früher ein Hund ...

  • Versehentlich Sexualtrieb?

    Hallo Volker. Wir haben zwei Labbirüden und beim älteren verhält es sich so in etwa wie bei deinem. ...

  • weiße Haare wieder weiß?

    Hallo! Ich weiß nicht, ob das bei Hunden- Bärten auch funktioniert, aber wenn wir früher unsere ...

  • Futtermenge Trockenfutter

    Hallo Monika, : Wer seinen Hund ausschliesslich mit TroFu ernährt muss dafür sorgen, : dass er 24 ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren