Pro Pac Sportmix oder Best Choice :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Pro Pac Sportmix oder Best Choice

von Uta(YCH) am 28. Februar 2001 16:32

Hallo,
wer füttert Sportmix oder Best Choice?
Über Info´s würden ich mich sehr freuen, da ich zur Zeit Kiddo/Flatazor füttere.
Gruß
Uta

von Andrea(YCH) am 01. März 2001 11:10

: Hallo Uta!

Ich habe neulich das erste mal bei PROPAC bestellt und bin bisher sehr zufrieden.
Hunde sind begeistert und die Lieferung war superschnell !

Schau auch mal unter:
[www.propac.de]

Sie schicken auch kostenlose Proben zu !
email genügt

Gruß Andrea

von Andrea2(YCH) am 01. März 2001 12:22

Hallo,
ich füttere auch seit einer Weile ProPac und bin hochzufrieden.
Der Kot ist fester, kein Durchfall, das Fell glänzt wie noch was und den Hunden schmeckst!
Lieferung ist imer super schnell, toller Service!

Viele Grüße,
auch eine Andrea

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Krankenversicherung für den Hund ?!

    Hallo Connie, unsere Tierarztkosten übersteigen leider dieses Jahr schon die 3000,- DM. Meine Hündin ...

  • Diätfutter=Abzocke?

    : Hi Silvia, : : Diätfutter mit 20%!!!!!! Fett?????? : ABZOCKE!!!!!! : : die beste Diät ist die, ...

  • Schleppleine

    Hallo, : Ich übe gerade das zügige Herankommen, was allerdings meistens gar nicht so zügig ...

  • Toskanafahrt - kein Scaliborhalsband

    : Hallo Danni, hol Dir ExSpot oder Scalibor- Shampoo (das wirkt dann nach dem Baden des Hundes auch ...

  • Welpentreffen-Wer kann helfen?

    ::Meine Frage nun: wie kann man ein solches Treffen arrangieren, sind besondere Vorkehrungen zu ...

  • Entwurmen?

    Hallo, ich entwurme drei bis viermal im Jahr mit Drontal Plus (Tabletten). Viele Grüße Adelheid

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren