Trockengemüsemischung :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Trockengemüsemischung

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 02. Juni 2001 19:57

Hi Michaela,

: Beim Kölle-Zoo (Zoogeschäft im Süddeutschen Raum) gibt es Meg Dog, oder so ähnlich. Nur Gemüse,allerdings sonst nix deklariert. Ich versuch schon seit Ewigkeiten rauszufinden, ob da Vitamine... drin sind, oder nicht. Ich versteh nicht, daß die gar nix auf den Sack schreiben...

die werden schon wissen warum ;-)

: Ansonsten kenne ich nur die von Grau, da ist aber Getreide dabei.

Ne, Grau ist nicht das richtige.
Ich werde mir mal die vom pets-shop.de bestellen und sonst wieder bei frischfutter.de zuschlagen.
Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort :-)

Grüße
Kathi

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 02. Juni 2001 20:09

Hi,

sehe gerade, daß "pets-shop" und "frischfutter" ein und das selbe ist. Da sitze ich nun wieder vor 50,- Mindestbestellwert :-(
200g Gemüsemix kosten 6,90. Da muß ich dann gleich 7 von den Eimern bestellen um da ranzukommen :-(
Sch... Kundenunfreundlich!

Gruß
Kathi

von Michaela + Dwayney(YCH) am 05. Juni 2001 06:26


: in den Sommermonaten vermehren sich auch die Würmchen besser und der Befall bei Fischen ist größer. Sagt jedenfalls meine Ma, die früher lange im Fischladen gearbeitet hat. Damals wurden die Würmer noch im Laden von den Angestellten aus den Fischen gepuhlt ;-(


igittigittigitt!!!!!!!!!!!!!!!!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Notwehr?

    Hallo Frieda, es ist heute nun mal so, daß den Hundehaltern sämtliche Blödheiten Dritter angelastet ...

  • Welcher Hund passt zu uns?

    Hallo zusammen, ich denke, mit Eurer Situation mit Haus und Garten kommen grundsätzlich sehr viele ...

  • Stubenreinheit bei 6 1/2 Monate Labi

    Hallo Marie, bei unserem Labbi war es ähnlich. Er hat auch mit 7 oder 8 Monaten nachts noch überall ...

  • Chip notwendig?

    Hallo, : Auf der einen Seite ist es ja auch gut ,wenn der Hund mal abhaut dann kann man an diesem ...

  • Berner Sennenhund

    Hallo Melanie, seit über 15 Jahren haben wir Berner Sennenhunde, und ich bin nach wie vor total ...

  • Fakten ! zu Barf?

    Hallo Kerstin, :Ich dachte, dass mir hier der ein oder andere etwas in der Art mitteilen kann, um ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren