Trockengemüsemischung :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Trockengemüsemischung

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 01. Juni 2001 07:07

Hi,

gibt es irgendwo eine Trockengemüsemischung (nur Gemüse - kein Getreide!) ohne Zusätze (Konservierungsstoffe, Vitamin-Mineral-Mischung)?
Hat jemand einen Geheimtipp ;-) ??

Grüße
Kathi

von Heike M.-N.(YCH) am 01. Juni 2001 07:45

Hallo Kathi,
ich weiß ja, dass Du kein Fan von Alsa bist, aber ich habe einen Prospekt erhalten, in dem eine reine Gemüsemischung vorgestellt wird.
Gruss
Heike

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 01. Juni 2001 07:48

Hallo Heike,

: ich weiß ja, dass Du kein Fan von Alsa bist, aber ich habe einen Prospekt erhalten, in dem eine reine Gemüsemischung vorgestellt wird.

Alsa ist der Spitzenreiter was den Zusatz an Vitaminen betrifft :-((((

Gruß
Kathi

von Heike M.-N.(YCH) am 01. Juni 2001 07:53

Hallo Kathi,
oh, das wußte ich nicht, weder im Katalog noch im Netz steht was von Zusätzen dabei. Werben die nicht mit "reiner Natur" ?
tut mir leid, ist dann wohl doch nicht das, was Du suchst.
Gruss
Heike

von Kathi & 2 Akita(YCH) am 01. Juni 2001 08:02

Hallo Heike,

: oh, das wußte ich nicht, weder im Katalog noch im Netz steht was von Zusätzen dabei. Werben die nicht mit "reiner Natur" ?

*g* was ist an FeFu noch reine "Natur"?
Die "verschwenderische" Vitaminbeigabe erfaährt man per Telefon ;-)

: tut mir leid, ist dann wohl doch nicht das, was Du suchst.

Du kannst doch nichts dafür :-))))

Grüße
Kathi

von Gaby(YCH) am 01. Juni 2001 08:17

Hi Kathi,

: Die "verschwenderische" Vitaminbeigabe erfaährt man per Telefon ;-)
:
Ähm, die Vitamine sind in dieser Kornmischung. Die Gemüsemischung ist angeblich ohne Zusätze, auch kein Calzium, so wurde mir das am Telefon gesagt und so steht es auf der Packung drauf, im Gegensatz zur Korn-Gemüsemischung. Was mich allerdings stört, ist die geheimnisvolle Zusammensetzung:

"Gartengemüse, Kräuter usw."

Ich habe 1 Kilo zur Probe hier und werde mal berichten, wenn ich die anteste, wenn es Dich interessiert.

Grüße, gaby

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren