TK-Frischfleisch :: Hundefutter & Hunde Ernährung

TK-Frischfleisch

von Diana&Quax(YCH) am 15. Juni 2001 10:40

Hallo!
Ich bin gerade dabei meinen Hund auf Frischfutter umzustellen und bin bei der Suche nach frischem Fleisch auf die TK-Würste und TK-Beutel von frigera gestoßen (gibts im Fressnapf). Weiss jemand von Euch ob die was taugen? Oder hat jemand gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Danke für die Antworten!

Gruß! Diana und Quax

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Clicker-Seminar gesucht

    Hallo Daniela, wenn dir Deizisau bei Stuttgart nicht zu weit ist, komm doch zu uns. Wir veranstalten ...

  • Und wieder geht's ums Jagen . Sorry!

    Hallo Werner Habe die Geschichte gelesen und kann Deine Angst sehr gut nachfühlen. Die wenigen ...

  • Clicker-Pleite :-

    Hallo Konstantin! Bloss gut, dass unsere Hunde nicht alle gleich und alle berechenbar sind - ...

  • Plötzlicher Tod!

    Moni da streuben sich bei mir die nackenhaare. Schade um den hund das ist richtig. Kann ...

  • Allgemeines und Ableinen länger

    Hallo Iris! Ich würde dir raten es mit dem Ableinen auf einem geschlossenen (eingezäunten) Grundstück ...

  • California natural/Innova

    Hi Peter und alle anderen! Auch meine Meinung zu diesem Thema ist eher die, dass ich auf K3 im Futter ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren