Was machen die SG-Fütterer? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Was machen die SG-Fütterer?

von Tanja(YCH) am 22. August 2001 08:05

Hallo liebe SG-Fütterer,

wer von Euch entscheidet sich für das neue Futter "Canidae"?
Mein Sack SG neigt sich dem Ende zu und ich überlege, ob ich jetzt
einen neuen Sack SG bestelle oder mal das neue Futter testen soll.

neugierige Grüße Tanja

von Heike M.-N.(YCH) am 22. August 2001 08:13

Hallo Tanja,
ich füttere zwar kein SG, aber ich finde das Canidae recht sympathisch, weil es eine eindeutige Aussage auf der Startseite gibt (kein K3). Ansonsten scheint es, hat Canidae aus den Fehlern von SG gelernt und bei den Inhaltsstoffen recht deutlich Stellung bezogen. Wenn jetzt noch die Probenlieferung recht rasch kommt und mir gefällt das Futter vom Aussehen und der Konsistenz und es ist in einer Originaltüte, stände bei mir einer Bestellung nichts im Wege, sobald das derzeitige Futter leer ist.
Allerdings fehlt mir auf der HP der Rohascheanteil, gedruckte Unterlagen gibt es wohl noch nicht, eventuell steht ja was auf der Probe drauf (oder ich habe es wieder auf der HP nicht gefunden, soll ja vorkommen :-)),

Gruss
Heike

von Gabie(YCH) am 22. August 2001 09:26

in Sack SG neigt sich dem Ende zu und ich überlege, ob ich jetzt
: einen neuen Sack SG bestelle oder mal das neue Futter testen soll.
:
Hi Tanja!

Werde es auf jeden Fall probieren, ob ich wechsele, weiß ich noch nicht! Die Lieferschwierigkeiten u. andere Streitigkeiten nerven zu sehr! Und wenn dann nicht einmal mehr freundlich geantwortet werden kann.... Viele Grüße v.Gabie
:

von Sabine(YCH) am 22. August 2001 20:20

: Hallo,

ich füttere auch Solid Gold und bin damit zufrieden.
Natürlich interessiert mich auch das neue Futter aber ich finde
auf der Homepage keine Angaben zu Rohprotein, Fett, Kalzium usw.
also eine genaue Analyse. Habe ich etwas übersehen?

Viele Grüße
Sabine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo Manu, wir haben damals Bärchen´s Schnittverletzung (in der Pfote) und auch Simbar´s Bißwunde ...

  • Untergebiss bei Westi-Welpen

    Wir haben eine 17 Wochen altes West Highland White Terrier- Hündin. Das Tier hat ein leichtes ...

  • Happy Dog - CN/Innova

    Hallo Kathi, keine Ahnung. Muß ich mal im Internet suchen. Gruß Heidi

  • Platzübung vermasselt

    Hey Chantal, tja, sieht wirklich ein bißchen so aus. Momentan führt sie nicht Dein Kommando aus, ...

  • Chip entfernen ?

    Hallo, natürlich soll man nicht zu mißtrauisch sein, aber ein ähnlicher Gedanke kam mir auch. Ein ...

  • Kalender ?

    :Hi! WEnn dir USA nicht zu weit weg ist Brown Trout für google oder auch hier: www. browntrout. com ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren