Wie lange Welpenfutter? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wie lange Welpenfutter?

von Tina(YCH) am 27. August 2001 15:01

Hallo Nils,

falls du dich mal wieder hier im Forum rumtreibst, ich hätte ein paar Fragen zu dieser Problematik hier, und würde gerne mal mit dir mailen!

Liebe Grüße, Tina

P.S. Bitte Antwort an die angegebene mail-Adresse

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpen-Auswahl

    Hallo Yvonne, wie Ellen das bereits weiter unten geschrieben hat - ich kenne die Welpen, mache mir ...

  • Gibt es überhaupt gutes TroFU?

    : Hallo Evi, weil bei uns durch die beiden "Großen" recht viel verbraucht wird, achte ich natürlich ...

  • Kudde" von Sabro"

    Hallo, also ich finde die Kudde sehr gut. Er hat ein bisschen gebraucht sich daran zu gewöhnen aber ...

  • Was ist Zwangsapport"?"

    Hallo Heidrun, ursprünglich ging es um den "Zwangsapport" und um den geht es doch immer noch, oder? ...

  • Einladung zum Festessen

    Hi Christina, : Mich nervt das auch, vor allem wenn man mehr weiß als man wissen dürfte und es für ...

  • Hilfe ! Fresssuchmaschine

    : hallo Peter, : : Dein Hund erinnert mich ein wenig an meinen alten, der leider inzwischen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren