Umstellung auf Solid Gold :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Umstellung auf Solid Gold

von Marion(YCH) am 18. Januar 2002 11:08

Hallo Zusammen,

habe heute mein Futter von Solid Gold erhalten und wollte dann auch umstellen. Als Leckerchen bekommt sie schon zwischendurch das Futter und verträgt es gut. Soll ich also langsam umstellen mit altem Futter mischen oder sie direkt auf das neue Futter umstellen ??

Danke für Eure Hilfe, Marion

von Sabine(YCH) am 18. Januar 2002 11:48

: Hallo Zusammen,
:
: habe heute mein Futter von Solid Gold erhalten und wollte dann auch umstellen. Als Leckerchen bekommt sie schon zwischendurch das Futter und verträgt es gut. Soll ich also langsam umstellen mit altem Futter mischen oder sie direkt auf das neue Futter umstellen ??
:
: Danke für Eure Hilfe, Marion

Hallo Marion,

ich würde es auf jeden Fall mit dem alten Futter mischen und nach
ca. 2 Wochen nur noch Solid Gold füttern. Es kann sonst passieren,
daß Dein Hund Durchfall bekommt.

Viele Grüße
Sabine

von Marion(YCH) am 18. Januar 2002 12:03

Hallo Sabine,

danke dann werde ich das so machen.

Gruß Marion

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren