Welpenfutter - wie lange füttern? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Welpenfutter - wie lange füttern?

von Anja(YCH) am 17. August 1999 16:29

Hallo Ihr Lieben,
mein Labbi bekommt mit gut 6 Monaten noch Welpenfutter (Bozita.
Wie lange soll/muß ich das füttern?
Grüsse Anja

von Robert(YCH) am 17. August 1999 17:35

Hallo Anja

bis ca. 1 Jahr, dann langsam umstellen. Und aufpassen daß Dein Labi
nicht zu schnell wächst.
Gruss

Robert

von Marion(YCH) am 18. August 1999 19:47

Hallo Anja.

Bis ca. 10 Monate und dann mischen bis zu einem Jahr.

Marion

von Judith(YCH) am 24. August 1999 17:44

: Wie lange soll/muß ich das füttern?

Hallo Anja !!!

Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber ich habe unter der Adresse:
[www.tiermedizin.de]
unter AKTUELLES dann FRAGEFORUM dann HUNDE dann HÜFTGELENKSDYSPLASIE
eine Antwort von einem Tierarzt auf Deine Frage gefunden, dort steht, daß ein Hund ab dem 3. Monat dem Welpenalter entwachsen ist !!!

Aber lies doch selber mal...

Alles Liebe

Judith und Quando

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • ARAS Futter

    : hallo alle zusammen! : habt ihr schon von ARAS gehört? adresse: www. aras. at (ich glaube es gibt ...

  • Welcher Hund passt zu uns?

    HAllo Marina, Du sagst es, er braucht ne Menge Auslauf, hat oft Probleme mit der Haut und viele ...

  • Kastration.ja oder nein?

    : Wie seht Ihr das...Kastration ja oder nein? Hallo Andrea Da Du so direkt fragst..... Nein, ich ...

  • Alternative zu Dogosan

    Hallo Danni, Dein Tipp für den barfers- online- shop ist sehr gut, weil die Produkte spitzenmäßig ...

  • Kastration Yorkshire-Hündin?

    Das Thema Kastration ist in letzter Zeit - und auch schon häufig davor - ausgieb hier im Forum ...

  • Wie oft am Tag füttern?

    Hallo Eva, lieber wäre uns natürlich schon zwei Mahlzeiten, vielleicht am abend etwas weniger und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren