Matzinger-Flocken - was ist drin? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Matzinger-Flocken - was ist drin?

von Birgit(YCH) am 03. April 2002 10:38

Hallo,

wer weiß genau, welche Mineral- und Vitaminzusätze Matzinger-Flocken (mit Gemüse) enthalten? (Steht hoffentlich auf der Packung).

Ich habe 5 Kilo lose gekauft (ohne Packung) und bin jetzt etwas unsicher, wieviel ich von meinem Kalkpräparat zugeben soll.

Herzlichen Dank
Birgit


von Tanja(YCH) am 03. April 2002 14:36

Hallo Birgit,
schau einfach mal im Shop bei www.zooplus.de unter Trockenfutter.
Dort müßte eigentlich die Zusammensetzung stehen.

Gruss Tanja & Bundy

von Birgit(YCH) am 03. April 2002 20:23

Hab ich schon, leider Fehlanzeige, da steht nur das Mineralstoffe und Vitamine drin sind.

Birgit

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Transportsicherheit im Auto

    Hallo Anke, vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mir gleich ein Prospekt angefordert und werde ...

  • Zusatzstoffe in Hundefuttern

    Hallo Merlino, in welchem Verhältnis mischen Sie welche Zutaten für Ihre Hunde ? Ich frage deshalb, ...

  • Verstehe ich nicht!

    Hi Marion, liegt vielleicht an der Futterumstellung selber. Die Verdauung muß sich ja erst wieder ...

  • Hund weggeben, wann sinnvoll?

    Hallo Heike, : Sollte. Aber wie in diesem Fall u. an Hand der Aussagen der : ganzen Fürsprecher ...

  • Wenn Zecken abfallen...

    Original geschrieben von cathy wenn im HAndschuh oder Säckchen ein Knoten ist und man das Ding ...

  • Ausgefallene Kunststückchen!

    : Hallo (außer es ist mit Bellen, unserm Hund das Bellen auf Kommando beizubringen hat mich etliche ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren