Wer hat die Analyse von Canidae? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer hat die Analyse von Canidae?

von Thomas M.(YCH) am 09. Mai 2002 19:45


Hallo Christiane & Kira
nach den Vorschriften ist das so. Das mit Innova/Natura ist wirklich verwirrend, aber anscheinend ist es für die Amerikaner eh nicht zu verstehen was wir mit K1 bzw. K3 meinen ansonsten käme es nicht immer zu diesen unterschiedlichen aussagen.

Sind die Verpackungen von Innova mehrsprachig? Wenn nicht kann man eigentlich von den Original Verpackungen ausgehen, dann ist auch kein K3 enthalten. Dann müßte die Aussage stimmen das es sich um K1 handelt, theoretisch jedenfalls.

Viele Grüße
Thomas

von Corina(YCH) am 10. Mai 2002 08:57

Hallo Marion,

: Hallo, Vit. A ist so bei 21000E soweit ich es noch im Kopf habe, Protein 24%, Fett 14,50%,Rohfaser 4%, Asche 5,50%, Calc. 1,69%, Phosp. 1,64%, Vit. E 20000IU.

Wo hast Du denn die Werte gefunden; nachdem ich schon lange auf der
Suche danach bin und auch bisher von Canidae, bzw. catscountry
bisher keine Antwort erhalten habe.
(Dies aber nur bezüglich meiner Anfrage nach Calc. und Phosp.)
Besonders der Phosph.-Wert erscheint mit 1,64 % sehr hoch -
die üblichen Futter haben doch meistens so um die 0,9 % !
Grüße
Corina

von Marion(YCH) am 10. Mai 2002 09:12

Hallo Corina, ich hatte Proben bestellt von Best of Dogs da kam ein Prospekt mit.
Übrigens Deine Hündin ist eine ganz putzige, ich habe mich mal auf Deiner HP umgeschaut.
Grüsse Marion

von Christiane & Kira(YCH) am 10. Mai 2002 21:29

Hallo Thomas,
:
: Sind die Verpackungen von Innova mehrsprachig? Wenn nicht kann man eigentlich von den Original Verpackungen ausgehen, dann ist auch kein K3 enthalten. Dann müßte die Aussage stimmen das es sich um K1 handelt, theoretisch jedenfalls.

Nein ... die Verpackung scheint original zu sein ... alles nur in englisch ... aber trau, schau, wem ... ich jedenfalls nicht mehr :-(

Ein schönes Wochenende wünschen
Christiane & Kira

von Albert(YCH) am 11. Mai 2002 20:50

: Hallo,
:
: eine Bekannte von mir interessiert sich für das Canidae Trockenfutter.
: Leider konnte ich nirgends eine ausfürliche Analyse des Futters finden.
: Wer hat Angaben zu den Vitaminen usw.? Ich hatte nur in Erinnerung, das Sie relativ hoch dosiert waren.
:
: Gruss Tanja & Bundy
:
Hallo Tanja,

schau mal bei www.canidae.info

Gruß Albert

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Futter ausprobieren"?"

    Hi Kathi, mein Dicker hat es eigentlich von Anfang an sehr gerne gefressen. Mein Problem ist im ...

  • Verein für das Hundewesen VH e.V

    Hi, ich meine den VH e. V.!!! NICHT den VDH!!! Gruß Kathi

  • Flocken und Fleisch?

    Hi Steffi, : genau das denke ich eigentlich auch. Aber warum geben denn die Hersteller solche ...

  • Welpen-Auswahl

    Hallo Antje, : Läuft bei mir absolut nicht so! Beim letzten Wurf z. B. hatten die Leute, die "zuerst ...

  • Hunde sind doch eigentlich ekelig!

    Hi Jörg, Dein Ziel, ein besseres Verständnis für das Lebewesen Hund zu erreichen, erreichst Du nicht ...

  • Geschenke für den Hund?

    Hallo... Auch meine zwei Würmer bekommen etwas zu Weihnachten..Da sowieso neue Halsbänder fällig waren ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren