Hills Nierendiät :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hills Nierendiät

von PeBe(YCH) am 29. Mai 2002 11:29

Hallo,

soll meiner 15-jährigen Hündin Nierendiätfutter geben, da die Blutwerte etwas schlecht sind. Weiss einer von euch, wo ich an die genaue Analyse des Nierendiät Futters von Hills gelange.

Danke

Petra

von Sylle(YCH) am 29. Mai 2002 12:24

: Hallo,
Was genau meinst Du?
die Angaben auf der packung finde ich recht detailliert. letztendlich kommt es doch auf Eiweiß- und Phosphorwert an.
Ansonsten sind die meisten diäten auf der hill´s homepage ausführlich beschrieben. URL habe ich leider nicht gespeichert, dürfte für eine Suchmaschine aber kein Problem sein.
Grüße
Sylle

von PeBE(YCH) am 29. Mai 2002 13:00

Hey,

ja wenn ich die Packung schon hätte wäre es nicht das Problem. Ich habe bereits ein gutes Hundefutter und wollte die Analysen mal vergleichen bevor ich den neuen Sack kaufe. Auf der englischen Hills Seite finde ich die Analyse nicht recht überzeugend und irgendwie blicke ichda auch nicht so recht durch.

Na ja, spätestens nächste Woche habe ich ja auch den Hills Sack.
Muss ich eben noch etwas warten.

Danke aber

Petra

von Sylle(YCH) am 29. Mai 2002 13:18

Ich glaube, ich habe noch eine Packung Zuhause. Ich guck heute abend ´mal nach.
Grüße
Sylle

von PeBe(YCH) am 29. Mai 2002 13:45

Superklasse, danke

Petra

von Sylle(YCH) am 29. Mai 2002 16:19

So, da bin ich wieder.

Hill´s k/d:

Zusammensetzung:

Getreide, Öle und fette, Eier und Eierzeugnisse, pflanzliche Eiweißextrakte, Saaten, pflanzliche Nebeerzeugnisse, Mineralstoffe, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Milch und Molkereierzeugnisse

Eiweißquellen: Volltrockenei, Maiskleber, Molkenpulver

Inhaltsstoffe: Rohprotein 13,5%, Rohfett 17,6%, essentielle Fettsäuren 3,3%, Rohfaser 1.3%, Rohasche 4,2%, Feuchtigkeit 7,5%, Calcium 0,74%, Phosphor 0,23%, Natrium 0,20%, Kalium 0,60%

Zusatzstoffe pro kg: Vit A 25.100 IE, D3 1.450 IE, E 250 mg, Kupfer 10 mg, Antioxidantien:EWG-Zusaztstoffe

Das war´s
Grüße
Sylle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren