Marengo-Hundekuchen :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Marengo-Hundekuchen

von elfi(YCH) am 01. Juli 2002 17:53

Hallo,
bis vor kurzem gab es bei Marengo Hundekuchen, die die absolute Leibspeise meines Hundes sind. Ich glaube er frißt nur deshalb sein reguläres Fressen, weil er weiß, daß es danach einen Hundekuchen gibt. Nur wurde dieser Hundekuchen leider aus dem Angebot genommen, ich habe in meiner Umgebung sämtliche Restbestände aufgekauft, doch leider gehen diese nun zur Neige. Wer kennt die Hundekuchen von Marengo und kann mir eine Alternative nennen?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Elfi

von Sandra Motte Kaspar(YCH) am 01. Juli 2002 19:33

Hallo Elfi,

versuch doch mal das Hundebrot von Schecker:

Der Link funktioniert nicht ganz unter HUNDEKUCHEN findest du das Hundebrot:-)

LG
Sandra, Motte & Kaspar

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hunderomane

    Hallo Anja, kennst Du die Geschichten von Maiko Schulz und seinen Huskys? Sind zwar noch nicht in ...

  • Marengo zum Thema BSE

    Hi Peter, oooooch, jetzt bin ich aber enttäuscht ;-))))) : Ich mache in diesem Forum keine Werbung ...

  • Beißen in die Pfoten, Juckreiz

    nein überhaupt nicht. vielleicht kannst du es in erfahrung bringen, wo sie vorher gearbeitet hat, bzw. ...

  • Lernt der Hund knurren?

    Hallo Patrizia, Im Grunde finde ich es schön, wenn ein Hund keine Angst vor Menschen hat und sie ...

  • Ältere Hündinnen-Gefahr Gesäugetumore?

    Hallo Marion, ich selbst habe in den letzten 30 Jahren nur zwei Hündinnen kennengelernt, bei denen ...

  • Abschied von Brösel

    Ich nochmal, Mina. Ich werde es wohl aufschreiben. Kriege einfach keinen Pieps raus. Ich muss es ihm ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren