Bissig durch rohes Fleisch? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Bissig durch rohes Fleisch?

von Andrea(YCH) am 06. Juli 2002 18:33

Hi Maren,

ja manchmal sind sogar Frösche dabei und dann quakt er vor Spass......***

Andrea

von Robert G.(YCH) am 06. Juli 2002 18:43

hi

trotzdem haben alle "ammenmärchen" meist einen ursprung der in tatsachen begründet liegt.

immerhin kann man mit schokolade einen hund umbringen und zucker is nicht grade so das gesündeste in größeren mengen. und nem fremden hund sollte man auch nicht eben über den kopf streichen.

leider haben viele wahrheiten im lauf der zeit den ernst verloren und sich in fast sinnlose sprüche verwandelt.

gruss

robert

von Kathi(YCH) am 06. Juli 2002 19:00

Hi Robert,

: leider haben viele wahrheiten im lauf der zeit den ernst verloren und sich in fast sinnlose sprüche verwandelt.

... und sind somit zu Ammenmärchen geworden. Wie auch immer der ursprüngliche Sinn war, heut' ist er weg.

Gruß
Kathi

von Gaby mit Beira(YCH) am 07. Juli 2002 09:16

: wie ein Pudel verrückt wird wenn man ihm über die Krone streichelt, :

verrückt wird dann allenfalls der Besitzer, wenn irgendein Nicht-Rassekenner das wohlfrisierte Kunstwerk durcheinanderbringt:-))).

Gruß
Gaby mit Beira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundeschule gesucht Raumm FFM

    Hallo Monika, vom IRJGV (auf diesen Plätzen wird nicht gehetzt und es sind quer durch die Hundenation ...

  • Gelderstattung nach Hunderückgabe?

    : Hallo Pat, : : wie schon oben erwähnt, haben wir die Hündin mit 8 Wochen bekommen, sie mit 1 1/2 ...

  • Gastritis durch Schneefressen?

    : Mein 10 Monate alter Hovi war ganz begeistert über den Schnee und hatte ihn zum FRESSEN gern. Also, ...

  • Rota-Viren

    Hi Katrin! Wehnn Dein Hund nix bei sich behält und starke Schmerzen hat, wäre zu überlegen ob der TA ...

  • Gesetz zum Blue-Dog-Syndrom

    Hallo Isis, Ich züchte Border Collies in blau- weiß ,da steht aber nichts davon das die nicht mehr ...

  • Borreliose trotz Impfung

    Hallo, : Wilma wurde getest und war damals negativ. D. h. sie hat sich vermutlich danach, eventuell ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren