Barfer: Milchprodukte :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Barfer: Milchprodukte

von Monika & Nanuque(YCH) am 25. Juli 2002 14:01

Hi Melli

bei uns gibt's milchprodukte täglich zum frühstück. Hüttenkäse mit naturjoghurt oder LC dazu entweder rosinen, honig, oder frisch gemixte saisonfrüchte wie erdbeeren, himbeeren oder was halt grad auf'm markt gibt.
Zur abwechlung gibt auch mal quark mit verschieden gemahlenen kernen oder nüssen.
Sonntag als spezielles guddi gibts ein stück käse und hartes brot mit butter bestrichen.

Nanuque mag das ganz besonders und bis jetzt konnte ich nichts nachteiliges feststellen.

Gruss Monika & Nanuque

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Neuling-Barfer-Fragen

    Hallo Sonja, ich versuche mal, einen Teil deiner Fragen zu beantworten: : 2. Welche Knochen sind ...

  • Trofu für Welpe

    : Um Gottes Willen ab der 8. Woche KEIN Erwachsenenfutter!!! Hallo, bei Dir hat die Werbung ja ...

  • Hund importieren""

    : Hi Johanna, : : : Ich möchte des Pudels Kern in black and tan entdecken! : : Aha!!!! :-))) : ...

  • Welche Rasse als Hundeanfänger?

    :Hallo Birgit & Scotty, den Herrn mag ich auch nicht sooo. Mir gefällt aber, daß er sehr pro Hund ...

  • Übelkeit beim Autofahren

    Hallo Marion, mit meiner letzten Hündin hatte ich das gleiche Problem. Ich bekam sie allerdings mit ...

  • Hilfe! Möchte zwei Welpen zu mir nehmen

    Hallo! Ich glaube nicht, dass das funktioniert! Lass es lieber bleiben! 2 Welpen würd ich auf einmal ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren